Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 reagiert nicht auf meine Schreiben und Anrufe


urimuu
Neuling

Hallo, wende mich mal an die Community, vielleicht hab ihr noch eine Idee.

 

Anfang August habe ich zwei meiner Verträge aufstocken lassen, leider zeigte sich nach der ersten Rechnung, das die von O2 angebotenen Preise nicht verechnet wurden. Nach 16 Telefonaten und vier emails an O2 bekomme ich leider keine Antwort. Mir wurde aber am Telefonat durch einen Mitarbeiter bestätigt das das Angebot hinterlegt ist. Ein anderer Mitarbeiter hat mir gesagt, der Vertrag würde wieder zurück gestellt, stimmt leider auch nicht.

 

Nach drei Monaten kein Ergebniss…. und O2 schweigt. Bin seit unzähligen Jahren O2 VIP Kunde mit vier Mobilverträgen und einem DSL Anschluss bei O2, habe gerne und oft O2 weiter empfohlen aber das zählt wohl Alles nicht.

 

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee….

 

Danke und Gruß

 

Norbert

 

 

5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 24. Oktober 2021
urimuu schrieb:

Hallo, wende mich mal an die Community, vielleicht hab ihr noch eine Idee.

 

Anfang August habe ich zwei meiner Verträge aufstocken lassen, leider zeigte sich nach der ersten Rechnung, das die von O2 angebotenen Preise nicht verechnet wurden. Nach 16 Telefonaten und vier emails an O2 bekomme ich leider keine Antwort. Mir wurde aber am Telefonat durch einen Mitarbeiter bestätigt das das Angebot hinterlegt ist. Ein anderer Mitarbeiter hat mir gesagt, der Vertrag würde wieder zurück gestellt, stimmt leider auch nicht.

 

Nach drei Monaten kein Ergebniss…. und O2 schweigt. Bin seit unzähligen Jahren O2 VIP Kunde mit vier Mobilverträgen und einem DSL Anschluss bei O2, habe gerne und oft O2 weiter empfohlen aber das zählt wohl Alles nicht.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee….

Danke und Gruß

Norbert

 

hi, was wurde dir in der Auftragsbestätigung mitgeteilt?

wohin hast du Mails geschrieben?

O2 bietet keinen Kundenservice per Mail an.

Ausnahme sind wenige Mailadressen für bestimmte Zwecke.

wie E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

Da du nicht widerrufen hast (so wie deinen Beitrag verstehe)

bleibt dir nur eine schriftliche Beschwerde und Vertragsanzweifelung.

mfg


urimuu
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. Oktober 2021

Hallo, O2 bietet eine Möglichkeit der Beschwerde an... die Mail Adresse habe ich ja von O2 bekommen und ich habe ja auch eine Eingangsbestätigung bekommen... also O2 hat die Email erhalten und gelesen.

Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten... Es waren zwei Verträge, komisch bei einem hat es nach Anruf funktioniert... 

Was ich bedenklich finde ist die Lüge man hätte den Vertrag wieder zurück gestuft... Das hat man dann wieder revidiert und bestätigt, dass das ursprüngliche Angebot ja auch hinterlegt sei.

 

Jeder macht ja mal einen Fehler aber man sollte dazu stehen.... 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 9. November 2021

Hallo @urimuu , 

erst einmal möchte ich mich entschuldigen, wenn es zu Unstimmigkeiten beim Verträge aufstocken  gekommen ist.

Welche Email-Adresse wurde dir denn mitgeteilt? Die Email-Adresse die fritz04 bezüglich Widerruf mitgeteilt hat, wäre die richtige Wahl zwecks Stornierung.

Natürlich geht dies aber auch über unsere anderen Kontaktmöglichkeiten oder per Brief.

Ich habe eben kurz bei dir reingeschaut und wie ich sehe konnten neue Angebote ausgemacht werden.

Passt jetzt alles?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


urimuu
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. November 2021

Hallo, ich hoffe, dass Alles passt. Wenn alle Verträge so abgerechnet werden wie telefonisch vereinbart, bin ich zufrieden. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste, bevor man reagiert hat.

 

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 15. November 2021

Hallo @urimuu , 

bestimmt hätten wir da auch ohne eine vorige Kündigung eine Lösung für dich gefunden.

Ich bin aber froh, dass jetzt alles passt und du zufrieden bist:slight_smile:

Wenn es noch Unklarheiten geben sollte, weißt du ja, wo du uns findest, wir sind gerne für dich da:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Deine Antwort