Ich habe am 30.06.2014 im Media Markt im Rahmen eines Angebots einen Neuvertrag abgeschlossen. Das Angebot war 34,99 Euro monatlich bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten inklusive eines Media Markt Gutscheins im Wert von 270 Euro. Nun lief der Vertrag am 28.09.2014 an und ich bekam eine Bestätigungsemail auf der plötzlich ein monatlicher Betrag vion 39,99 aufgeführt war. Als ich die Kundenhotline anrief wurde mir nur gesagt, dass ich das im Media Markt vor Ort klären kann und man mir nicht weiter helfen könne. Ich bin zum Media Markt vor Ort gefahren und die oder der Kollege war am heutigen Tag nicht anwesend. Man kann mir aber auch nicht sagen, ob das morgen der Fall wäre. Auch kein anderer Mitarbeiter dort fühlte sich zuständig für Belange der o2 Kunden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so gewollt ist. Ich fuhr noch zu einem anderen Media Markt und auch dort will oder kann man mir nicht weiterhelfen, obwohl, oh wunder dort ein Mitarbeiter von o2 anzutreffen war. Jetzt steh ich hier mit meinem Problem und würde gerne wisse, ob ich das anderweitig regeln kann oder täglich im Media Markt vorbei schauen muss, um das zu bekommen, was ich auch abgeschlossen habe? Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Steffen Kundt
Lösung von Ivoo
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