Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MyHandy Überweisung


Guten Tag,

 

ich habe letzte Woche die vorzeitige Auflösung meines o2 MyHandy Vertrags beantragt und die offene Summe direkt überwiesen. Leider habe ich die Vertragsnummer xxxxxxxx bei der Überweisung angegeben und nicht die Kundennummer. Wird das noch korrekt zugeordnet?  

 

MfG Marcel

 

Edit: Vertragsnummer entfernt - o2_Kurt

icon

Lösung von mf_112_ 15 July 2020, 15:40

Zur Antwort springen

5 Antworten

@o2_Support hat sich erledigt 

@o2_Support hat sich erledigt 

Hallo @mf_112_ ,

 

super, danke für die Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Kurt

@o2_Support hat sich erledigt 

Hallo @mf_112_ ,

 

super, danke für die Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Kurt

Bis wann verschwindet der abgezahlte Vertrag in der Übersicht? 

HI @mf_112_ ,

 

das kann manchmal dauern. Ich habe noch einen aus April in meiner Übersicht.

Normalerweise geht das schneller, aber ab und zu kann das ein paar Monate mehr dauern.

Die Raten sind dann beendet und werden auch als solche dargestellt, der bleibt halt nur “hängen”.

 

Viele Grüße,

Kurt

HI @mf_112_ ,

 

das kann manchmal dauern. Ich habe noch einen aus April in meiner Übersicht.

Normalerweise geht das schneller, aber ab und zu kann das ein paar Monate mehr dauern.

Die Raten sind dann beendet und werden auch als solche dargestellt, der bleibt halt nur “hängen”.

 

Viele Grüße,

Kurt

Wäre schon wenn das beschleunigt wird! Der Vertrag 1139052608 wurde abgezahlt um eine VVL mit Handy durchzuführen. Ohne den freien Platz kann das Handy nicht gebucht werden.
Bitte daher um zügige Bearbeitung. 

Deine Antwort