Hallo O2 Team,
ich habe ein Iphone 14 Pro max über my Handy mit Ratenzahlungsplan ( 1. Rate 01.12.2022) und Vertragsverlängerung gekauft.
Vor kurzem kam eine Mahnung - nein, keine Zahlungserinnerung, sondern wirklich gleich eine Mahnung -, obwohl per Lastschrift eingezogen sollte.
Seit eh und je werden meine beiden Verträge per Lastschrift eingezogen, ohne irgendwelche Probleme oder Rücklastschriften…
Ein O2 Mitarbeiter konnte mir im Chat nicht sagen, warum ein Einzug nicht möglich gewesen ist.
Das Konto ist dauerhaft mehr als Ausreichend gedeckt und es taucht auch keinerlei Abbuchung oder Rücklastschrift oder ähnliches in meinem Kontoauszug auf - wie auch - das Konto ist wie gesagt mehr als ausreichend gedeckt!!
Am 13.12 wurde z.b. wieder was abgebucht - also müssen die Kontoinformationen ja korrekt sein.
kann sich die Sache mal jemand angucken, der auch weiss was Sache ist? Servicechat konnte leider nichts dazu sagen….. auf meine letzte Frage hin wie ich rausfinden kann ob die nächste Abbuchung auch funktionieren wird, kam nur dir Antwort „ wenn Sie keine Mahnung bekommen“ - Respekt hier für - ich sehe es nur leider nicht ein mich um so etwas banales zu kümmern, wenn es eine Lastschrift gibt…
Danke