Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren, 

aktenzeichen XXXXXX, ich bin kunde mit ihnen seit 2022 und habe 3 telefonummer vertrag XXXXXX und XXXXXX ich war in Urlaub ich hab gestern nach Deutschland gekommen ich hab gedacht dass Sie jede Monat von abgebucht, Deswegen bitte ich ihnen damit Sie abbuchen Rechnung für die drei monaten und wir die vertrag bei jede monat 55€ bezahlen, weil ich kann nicht 1000€ einmal zahlen oder , ich würde mich kundigen bei die zwei Telefonnummern XXXXXX und XXXXXX.

über ein baldiges antworten würde ich mich sehr freuen! Könnten Sie mir erreichen weil ich seit 30 Minuten versuche ihnen telefoniren und kann leider nicht.

 

 

mit freundlichen Grüßen 

 

 

Ezzaim mohammed

 

o2_Giulia, 03.07.2024, 10:31: persönliche Daten verborgen

Lösche deine Kundendaten.


Wie?


Die drei blauen Punkte klicken.

Und dann *Ändern*


Hallo @Ezzaim Mohammed,

wenn Zahlungen offen sind und du die aktuelle Summe nicht in Gänze zahlen kannst, ist es notwendig, dass du dich einmal telefonisch mit uns in Verbindung setzt. Dort kann man dann alles mit dir besprechen. Wir haben hier nicht die Möglichkeit Zahlungsvereinbarungen mit dir zu treffen.

VG
Dennis


Deine Antwort