Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Musikpaket nicht gebucht


Hallo, ich habe auf meiner Rechnung das o2 Musikpaket Abo, dieses aber nie gebucht.  Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder los werde? 

LG Gabi 

icon

Lösung von Mauzitiger 16 April 2024, 09:12

Zur Antwort springen

8 Antworten

warum noch einmal? Crosspostings sind nicht erlaubt.

Erstattung der Abonnement Gebühren für o2 Musik Paket

Sorry, war nicht beabsichtigt. Kündigung ist raus, wie komme ich zur Rückerstattung? 

steht im verlinkten Artikel.

Hallo @Mauzitiger

super, dass du das Abo bereits selbst gekündigt hast 🙂

Ein solches Abo lässt sich tatsächlich schnell mal über z.B. Banner-Werbung auf externen Seiten abschließen. Auch wenn dies manchmal unbewusst und versehentlich geschieht.

Bezüglich der Rückerstattung, wir prüfen das gerne einmal für dich. Magst du uns noch die betroffene Rufnummernendung mitteilen? Bitte nur die letzten 3 Ziffern, die reichen für die Zuordnung völlig aus. 

Oder hat sich dein Anliegen inzwischen schon anderweitig geklärt?

Viele Grüße
Cora

Dankeschön für die Hilfe.  Die Endnummer lautet 144. Lg

Hallo @Mauzitiger, gerne habe ich für dich nachgeschaut und die Gebühren zurückerstattet. Die Rückerstattungen wirst du spätestens in deiner Übernächsten Rechnung nachvollziehen. Für Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.

Viele Grüße,

Senay

Super, danke 

Hallo @Mauzitiger, sehr gern🙂 Hab einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal👋

VG,

Senay

Deine Antwort