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O2 Musik Paket nie abgeschlossen

  • October 21, 2025
  • 8 Antworten
  • 80 Aufrufe

O2 Musik Paket Abo nie abgeschlossen steht aber auf der Rechnung und wird abgebucht. Kann es nirgendswo in Abos Deaktivieren , abbestellen usw. Bitte um Klärung und eine Gutschrift.

MfG.

Lösung von Bumer

Einmal komplett lesen und danach abarbeiten:

 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 22, 2025

Einmal komplett lesen und danach abarbeiten:

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Guten Morgen ​@Tanjaks87 🙂

Danke, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Willkommen zurück in unserer Community 🤗

Ein Abo wie z.B. bei dir das o2 Music Paket kann über mehrere Wege abgeschlossen werden. Worüber es genau gebucht wurde, können wir nicht einsehen 🤔 Es wird auch auf verschiedenen Webseiten als Werbung angezeigt.

Hattest du schon Zeit, dir den Link von Bumer genauer anzuschauen um das Abo zu kündigen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2025

Das habe ich gestern ungelogen 6-8 Stunden gelesen das gleiche was Bumer geschickt hat,habe versucht raus zu finden wie es dazu kommt,wo es wann abgeschlossen wurde und ich bin zu keinem Ergebnis gekommen in den Rubrik meine Abos/Pakete verwalten,Wo es eigentlich stehen müsste, ist nichs.


Bumer
Legende
  • October 22, 2025

Du musst in der Wallet mit der Rufnummer angemeldet sein, bei welcher das Abo aktiviert ist.


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • October 26, 2025

@Tanjaks87 

Schau mal hier, das hilft eher weiter.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-ohne-ende-639486

 

​Edit:

@o2_Kathi

andere Mods haben an anderer Stelle hier bereits geholfen.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

@Knuddeler2 Wir helfen hier auch weiter - bezüglich Kündigung vom Abo und prüfen bzw. erstellen dann eine Erstattung 🙂


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Danke an alle die Versucht oder sogar geholfen habe.Damit ist das Thema erledigt.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

@Tanjaks87 Du hast echt viel Zeit damit verbracht 😔 Wahrscheinlich warst du, wie Bumer schon vermutet hat, nicht mit der betreffenden Rufnummer eingeloggt? Das ist oft der Grund, warum das Abo nicht angezeigt wird. Ich habe gerade gesehen, dass du dich dazu zwischenzeitlich an unser Kontaktformular gewandt hast. Das Abo wurde über diesem Wege für dich deaktiviert und auch erstattet. Passt nun alles bei dir oder gibt es noch Fragen dazu?