Hallo O2-Team,
Ich habe auf meiner aktuellen und Vormonate Rechnungen bemerkt, dass jede Woche ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany für 3,7731 Euro habe.
Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.
Vom Abo habe ich erst in den Rechnungen erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.
Ich bitte daher um Rückzahlung dieser Summen, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Abos" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe.
Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo das Abo angezeigt. Bei o2 Music steht unter "Meine Abos": Du hast keine aktiven Abos.
Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Andre Pilz