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Warum O2
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Hallo, ich habe Beträge für ein Musikpaket auf meiner Rechnung, welches ist nicht bestellt habe. Ich habe eine Drittanbietersperre eingerichtet (schon im Oktober) und es erscheinen keine Abos und keine heruntergeladenen Dateien oder Lieder bei mein o2. Ich bitte um sofortige Kündigung dieses Pakets und um Rückerstattung der Kosten.

Wohin muß ich mich wenden? 

 

Mfg Vaga2312

Hallo @Vaga2312 ,

 

herzlich willkommen in unserer Community :snowman:

Bitte schau einmal hier unter Entertainment nach, ob du das Abo dort findest.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea, 

Ich weiß durch einen O2 Mitarbeiter, daß es sich um einen Bug handelt. Ich habe schriftlich gekündigt und hoffe, es hat sich damit erledigt.

Es gibt ja einige Threads zu diesem Thema hier. 

Kannst Du etwas genaueres dazu sagen? 

Grüße, Vaga2312


Hallo @Vaga2312,

 

die Aussage des Kollegen kann ich nicht bestätigen. Das o2 Music Paket wurde im Juli aktiviert und im November gekündigt.

Das Paket bestellen, Musik herunterladen und auch abbestellen geht bequem in unserem Entertainmentportal.

Da eine Nutzung nicht ersichtlich ist, habe ich dir als Engegenkommen Kosten erstattet, auch wenn sie teilweise vor über acht Wochen in deinen Rechnungen auftauchten (Reklamationsfrist).

 

Passt soweit alles oder können wir noch etwas für dich tun?

 

Viele Grüße,

Katja :snowflake:


Okay, danke für die Hilfe und Erstattung. Liebe Grüße Vaga2312


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