Hallo @Vaga2312 ,
herzlich willkommen in unserer Community
Bitte schau einmal hier unter Entertainment nach, ob du das Abo dort findest.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Ich weiß durch einen O2 Mitarbeiter, daß es sich um einen Bug handelt. Ich habe schriftlich gekündigt und hoffe, es hat sich damit erledigt.
Es gibt ja einige Threads zu diesem Thema hier.
Kannst Du etwas genaueres dazu sagen?
Grüße, Vaga2312
Hallo @Vaga2312,
die Aussage des Kollegen kann ich nicht bestätigen. Das o2 Music Paket wurde im Juli aktiviert und im November gekündigt.
Das Paket bestellen, Musik herunterladen und auch abbestellen geht bequem in unserem Entertainmentportal.
Da eine Nutzung nicht ersichtlich ist, habe ich dir als Engegenkommen Kosten erstattet, auch wenn sie teilweise vor über acht Wochen in deinen Rechnungen auftauchten (Reklamationsfrist).
Passt soweit alles oder können wir noch etwas für dich tun?
Viele Grüße,
Katja
Okay, danke für die Hilfe und Erstattung. Liebe Grüße Vaga2312