Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Musik Abo


Sehr geehrtes O2 Team,

bei mir wurden Kosten für ein O2 Musik Abo berechnet. Ich habe dieses Abo nicht wissentlich abgeschlossen. Das Abo habe ich gekündigt. Können die angefallenen Kosten erstattet werden?

 

icon

Lösung von Anonymous 20 July 2021, 10:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, hier steht einiges was du tun kannst.

Da das Abo schon berechnet wurde, warte bitte auf einen O2 Moderator,

dieser kann die Berechnung prüfen.

Bitte beachte das die Drittanbietersperre erst bei neuen Abos greift.

mfg

 

Danke für die Rückmeldung.
Das Abo habe ich schon gekündigt und die Drittanbietersperre aktiviert.

Hallo @K-HAuch , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community!:blush:

Wie ich sehe hast du bereits noch am selben Tag mit unserem Kundenservice den Kontakt aufgenommen:white_check_mark:

Konnte alles zu deiner Zufriedenheit geklärt werden?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Deine Antwort