Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Musik Abo

  • July 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 20 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

bei mir wurden Kosten für ein O2 Musik Abo berechnet. Ich habe dieses Abo nicht wissentlich abgeschlossen. Das Abo habe ich gekündigt. Können die angefallenen Kosten erstattet werden?

 

Lösung von Anonymous

hi, hier steht einiges was du tun kannst.

Da das Abo schon berechnet wurde, warte bitte auf einen O2 Moderator,

dieser kann die Berechnung prüfen.

Bitte beachte das die Drittanbietersperre erst bei neuen Abos greift.

mfg

 

3 Antworten

  • Lösung
  • July 20, 2021

hi, hier steht einiges was du tun kannst.

Da das Abo schon berechnet wurde, warte bitte auf einen O2 Moderator,

dieser kann die Berechnung prüfen.

Bitte beachte das die Drittanbietersperre erst bei neuen Abos greift.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2021

Danke für die Rückmeldung.
Das Abo habe ich schon gekündigt und die Drittanbietersperre aktiviert.


o2_Manuela
  • Team
  • August 3, 2021

Hallo @K-HAuch , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community!:blush:

Wie ich sehe hast du bereits noch am selben Tag mit unserem Kundenservice den Kontakt aufgenommen:white_check_mark:

Konnte alles zu deiner Zufriedenheit geklärt werden?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela