Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Musik Abo

  • 30 August 2019
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Ich wurde heute freundlicherweise von O2 mit einer SMS benachrichtigt,dass ich Daten für Mehrwertdienste über 20€ im laufenden Monat genutzt habe!

Der Einzelverbindungsnachweis gab mir Aufschluss darüber,dass ich bereits seit Ende Juni stolzer Besitzer eines o2 Musik-Abos sei!
Bis heute wusste ich weder von der Existenz eines solchen Angebots, noch habe ich aktiv ein solches Abo abgeschlossen und genutzt!

Ich bitte Sie umgehend, die Kosten für Juni und Juli rückzuerstatten und auch die kommende Augustrechnung entsprechend anzupassen.

Das Abo wurde sofort gekündigt!

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort

Hallo @CatharinaS85,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Ein solches Abo kann auf viele Arten zustande kommen, wir können nur sehen, ob es abgeschlossen wurde oder nicht.
Da du dich umgehend gemeldet hast und sichtbar ist, dass du das Abo nicht genutzt hast, habe ich eine entsprechende Guthabenbuchung veranlasst, du wirst sie als Gutschrift auf der kommenden Rechnung finden.
Auf jener Rechnung sollte das Music Abo dann nicht mehr auftauchen.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort