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o2 musik

  • October 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo,
ich hatte auf meiner letzten Rechnung plötzlich eine Abbuchung bei Mehrwertleistungen i.H.v. 17,96€.

Ein freundlicher Mitarbeiter im Supportchat konnte mir sagen, dass ich anscheinend seit dem 23. Juni ein O2 Musik Abo habe. Das habe ich jedoch nie abgeschlossen.

Nach einiger Suche habe ich es dann auch auf meiner O2 Seite gefunden und jetzt direkt gekündigt.

Ich weiß nicht woher dieses Abo kam, geschweige denn habe ich es irgendwann wissentlich gebucht. Anscheinend ging es vielen O2 Nutzern vor mir schon so. Ich bin eigentlich seit Jahren zufriedener Kunde bei Ihnen, aber sowas darf doch nicht einfach passieren.

Da ich dieses Abo nie abgeschlossen habe (habe auch keinerlei Benachrichtigung dazu auf dem Handy oder per Mail erhalten) bitte ich Sie darum mir den Betrag zurückzuerstatten.


Vielen Dank im Voraus
 

Lösung von bielo

Hallo,
ich hatte auf meiner letzten Rechnung plötzlich eine Abbuchung bei Mehrwertleistungen i.H.v. 17,96€.

Ein freundlicher Mitarbeiter im Supportchat konnte mir sagen, dass ich anscheinend seit dem 23. Juni ein O2 Musik Abo habe. Das habe ich jedoch nie abgeschlossen.

Nach einiger Suche habe ich es dann auch auf meiner O2 Seite gefunden und jetzt direkt gekündigt.

Ich weiß nicht woher dieses Abo kam, geschweige denn habe ich es irgendwann wissentlich gebucht. Anscheinend ging es vielen O2 Nutzern vor mir schon so. Ich bin eigentlich seit Jahren zufriedener Kunde bei Ihnen, aber sowas darf doch nicht einfach passieren.

Da ich dieses Abo nie abgeschlossen habe (habe auch keinerlei Benachrichtigung dazu auf dem Handy oder per Mail erhalten) bitte ich Sie darum mir den Betrag zurückzuerstatten.


Vielen Dank im Voraus
 

Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

 

 

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 7, 2021

Rechnungen sind binnen 8 Wochen schriftlich zu reklamieren. Wenn das Abo seit Juni exisitiert muss sie seit Juli in deinen Rechnungen auftauchen.


bielo
Legende
  • Lösung
  • October 7, 2021

Hallo,
ich hatte auf meiner letzten Rechnung plötzlich eine Abbuchung bei Mehrwertleistungen i.H.v. 17,96€.

Ein freundlicher Mitarbeiter im Supportchat konnte mir sagen, dass ich anscheinend seit dem 23. Juni ein O2 Musik Abo habe. Das habe ich jedoch nie abgeschlossen.

Nach einiger Suche habe ich es dann auch auf meiner O2 Seite gefunden und jetzt direkt gekündigt.

Ich weiß nicht woher dieses Abo kam, geschweige denn habe ich es irgendwann wissentlich gebucht. Anscheinend ging es vielen O2 Nutzern vor mir schon so. Ich bin eigentlich seit Jahren zufriedener Kunde bei Ihnen, aber sowas darf doch nicht einfach passieren.

Da ich dieses Abo nie abgeschlossen habe (habe auch keinerlei Benachrichtigung dazu auf dem Handy oder per Mail erhalten) bitte ich Sie darum mir den Betrag zurückzuerstatten.


Vielen Dank im Voraus
 

Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

 

 


o2_Manga
  • October 20, 2021

Hallo @enzo8789 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du den Tips von @bielo gefolgt und hast die Rechnung schriftlich reklamiert? Benötigst du von uns noch Unterstützung?
Grüße