seit April 2023 ist bei mir die o2 Musicapp aktiv,obwohl ich sie weder bestellt noch im Vertrag stehen habe.Da diese App ohne meine Zustimmung aktiviert(mittlerweile schon gekündigt) wurde,würde ich gerne wissen ,wie sowas zustande kam?
Danke
seit April 2023 ist bei mir die o2 Musicapp aktiv,obwohl ich sie weder bestellt noch im Vertrag stehen habe.Da diese App ohne meine Zustimmung aktiviert(mittlerweile schon gekündigt) wurde,würde ich gerne wissen ,wie sowas zustande kam?
Danke
Hallo
schau mal in dieses FAQ:
Und sperre dringend deine Drittanbieter.
LG
Wird o2 Music App von Drittanbieter betrieben?
Nix konkretes hier, nett aber keinesfalls hilfreich. Zum Glück wurde Vertrag zum 03.24 gekündigt .
Versuche es bei der Polizei und Verbraucherzentrale anzuzeigen, ob es daraus was wird,mal schauen.
NIE WIEDER O2
NIE WIEDER O2
NIE WIEDER O2
Hallo
Hier findest du nähere Information, Falls es dich interessiert:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645
Du solltest eine
Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos)
Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen
bitte um Rückerstattung mit Begründung.
Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Fax 01805 571766
oder hier
Wenn O2 kein Einsehen hat, würde ich eine Beschwerde einreichen bei
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html
https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
Man liest laufend hier über gleichartige Fälle. Das Abo selbst ist von O2.
Hier hat es
Ich hoffe er hat keine Einwände gegen den Hinweis. Laut Netiquette sind ja links erlaubt.
Gruß
Polizei und Verbraucherzentrale? Nein, daraus wird nichts. Die VZ wird dir erstmal raten, eine Beschwerde an o2 zu verfassen, wie auch hier vorgeschlagen, und die Polizei ist für privatrechtliche Streitigkeiten gar nicht zuständig.
Seit April ist dir das nicht aufgefallen und jetzt machst du ein Faß auf?
Reklamiere die letzten zwei Rechnungen, reiche ggf. eine Beschwerde ein, und denk daran, eine Drittanbietersperre einzurichten.
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Seit deiner letzten Meldung sind ja ein paar Tage vergangen, daher wollten mal hören, ob du das Music Abo mittlerweile deaktivieren konntest, oder ob du dabei noch Unterstützung benötigst?
Falls ja melde dich gerne, dann unterstützen wir dich dabei.
VG Matze
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