Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music, woher kommt das Abo?

  • September 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo, 

Meine Monatsrechnung war auffällig zu hoch, deswegen bin ich direkt in die Einzelnachweise um zu sehen was da los ist. Mit Entsetzen habe ich festgestellt dass mir gleich 4x ein 02 Music Abo? In einem Monat berechnet wurde. Ich habe dieses nie bestellt und auch keinerlei Infos oder Idee wie dies zu stande gekommen ist. 

Deswegen bitte ich um Aufklärung und natürlich eine Erstattung des mir fälschlich abgezogenen Betrags.

Danke und Lg

Lösung von bielo

Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

 

Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 30, 2021

Hallo,

dort steht was du tun solltest: 

LG


bielo
Legende
  • Lösung
  • September 30, 2021

Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

 

Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 11, 2021

Hallo  @Dimples ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hier hast du ja schon dir richtigen Antworten erhalten. 
Hast du direkt schon die Drittanbietersperre gesetzt?
Dann kann sowas nicht noch einmal passieren. 

Hast du bereits eine Rechnungsreklamation eingereicht?
Hast du daraufhin schon eine Antwort von den Kollegen erhalten?
Oder brauchst du hier diesbezüglich noch Unterstützung von uns?

Liebe Grüße Maria