Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 music und gymondo Nie gebucht ???

  • January 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo liebes Team,

Ich habe in meine letzten zwei Rechnungen viel mehr bezahlen müssen als im Vertrag vereinbart war. 
Ich habe noch nie was gebucht oder auf Banner geklickt, wie kann es dann sein ,dass man mir einfach mal mehr abbucht ? 
 

Weder O2 Music noch Gymondo habe ich je benutzt oder gebucht . 

Ich möchte gerne eine eine Rückerstattung haben ,da es nie in meinem Interesse lag diese zwei Pakete zu buchen .

Danke im Voraus.

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@Kundeagb 

Lese mal hier da wir dir alles erklärt was zu tun ist 

Abofalle was tun

Und setze dir am besten noch eine Drittanbietersperre:-) 

Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren

Liebe Grüße 

2 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 17, 2025

Hallo ​@Kundeagb 

Lese mal hier da wir dir alles erklärt was zu tun ist 

Abofalle was tun

Und setze dir am besten noch eine Drittanbietersperre:-) 

Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren

Liebe Grüße 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 17, 2025

Hallo ​@Kundeagb,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich sehe, die beiden Abos sind bereits gekündigt, ich konnte eine Rückerstattung für die berechneten gebühren der letzten 8 Wochen für dich beantragen.

Viele Grüße,

Gerrit