Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 music reklamieren

  • July 18, 2023
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo,

ich war schon in einem o2 Store und da mir schonmal Geld für dieses o2 Music Paket abgebucht wurden, obwohl ich das nie gebucht habe. Da ich kein Guthaben hatte jedoch immer wieder eine Sms bekommen habe, bin ich in einen o2 Store wo man meinte, wenn da inaktiv steht wird nichts mehr abgebucht. Gestern habe ich mir also Guthaben gekauft und es wurde direkt wieder Geld abgebucht. Ich habe dieses Abo nie abgeschlossen und wurde auch nicht über einen derartigen Abschluss informiert.

Bitte um weitere Informationen und Gutschrift des Betrags für die letzten Male sowie Wiederruf.

Mit freundlichen Grüßen

Hülya

Lösung von Vilureef

Hallo @h.1969,

oder in dieses FAQ: 

LG

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 18, 2023

@h.1969 

bitte schau in diesen Beitrag was du tun kannst.

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2023

Hallo @h.1969,

oder in dieses FAQ: 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 19, 2023

Hallo @h.1969,

konntest du dir die hier genannten Hinweise bereits anschauen und hast die Kündigung des Abos erfolgreich durchführen können?

Solltest du dazu noch Unterstützung benötigen, lass es uns hier bitte wissen.

VG
Dennis