Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Music Paket Zurückerstatten


Hallo, 

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich gemerkt, dass meine Rechnungen in letzter Zeit so hoch sind und habe mal reingeschaut. Mir wird jeden Monat mehrmals (bis zu 5 Mal/Tag) Geld abgebucht obwohl ich das noch nie genutzt hatte und nicht einmal weiß was dieses O2 Music Paket ist. Jetzt habe ich mir die Rechnung aber genau angeschaut und den letzten Punkt (+)Hinweise durchgelesen. Wie ich verstehe kann man das Geld für die letzten acht Wochen zurückerstattet bekommen? Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe vor paar Monaten einen Vertrag abgeschlossen und jetzt kommt sowas. Das gefällt mir ja mal gar nicht. Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder für das was ich noch nie genutzt hatte. 

Lösung von Bumer

@Olbel031972

hier in der Community hat mal jemand was zu Abofallen geschrieben.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-man-bei-abofallen-tun-kann-555617

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

VG der Waldi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24286 Antworten
  • Lösung
  • 22. August 2022

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2022

Vielen Dank, leider sind die Mail Adressen von o2 nicht mehr aktuell, d.h. es geht alles nur noch per Post. Ich finde das so ärgerlich, so viel Geld für nichts wurde mir abgezogen 😡😡😡


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21967 Antworten
  • 31. August 2022

Hallo @Olbel031972 ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hast du bereits die Drittanbieter gesperrt, das ist auch gut so. 
Ich habe dein Anliegen nun an die Kolleg;innen der Fachabteilung weitergeleitet. 

Dort wird alles geprüft und ggf. eine Gutschrift erstellt. Bitte habe für die Bearbeitung noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21967 Antworten
  • 2. September 2022

Hallo @Olbel031972 ,

wie ich sehe, haben die Kolleg:innen der Fachabteilung dich bereits erreicht. 
Und in den nächsten Tagen erhältst du auch ein Schreiben per Post dazu. 

Schön, dass alles geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort