Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket wurde nicht gebucht

  • 16 June 2021
  • 1 Antwort
  • 879 Aufrufe

Hallo O2 Team,

bei der Durchsicht meiner Rechnung habe ich festgestellt, dass seit 10.05.21 das O2 Music Paket wöchentlich mit 3,7731 in Rechnung gestellt wird.

Ich habe dieses Paket nicht gebucht und unter “meine Abos” steht kein aktives Abo.

Die Drittanbietersperre habe ich aktiviert.

Das Abo lässt sich nicht kündigen, weil es nicht aktiviert wurde. Ich bitte Sie ,die Kündigung mit sofortiger Wirkung vorzunehmen und mir die entstandenen Kosten zurückzuerstatten.

Mit frdl. Grüßen

icon

Lösung von o2_Bianca 24 June 2021, 09:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Petra68,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, das du dich hier meldest.:relaxed:

Schau bitte einmal unter Music Abo nach. Dort findest du alle Informationen zum Abo. Dort kannst du das Abo auch beenden.

Viele Grüße Bianca

 

Deine Antwort