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Warum O2
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O2 Music Paket wird berechnet wurde nicht bestellt und wird unter Abos auch nicht angezeigt

  • August 17, 2021
  • 7 Antworten
  • 228 Aufrufe

Hallo,

 

auf meiner Rechnung erscheint jede Woche das o2 Music Paket, obwohl ich es nie gebucht habe.

Als ich versucht habe das Abo zu kündigen könnte ich es unter meine Abos und Downloads gar nicht erst finden. Wie kann ich das Abo jetzt kündigen? 

7 Antworten

  • August 17, 2021

hi, bitte schau mal hier was du tun kannst.

mfg

 


o2_Steffen
  • Team
  • August 29, 2021

Hallo @Pia E.,:wave:

konnte dir das FAQ von @GMO weiterhelfen, oder benötigst du hier zum Abo noch weitere Hilfe von uns?

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

Vielen lieben Dank und danke @fritz04 für die schnelle Unterstützung. :blue_heart:

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2021

Vielen Dank für die Unterstützung, das Problem hat sich jetzt geklärt 👍😊


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 11, 2021

Hallo @Pia E. ,

 

super - vielen Dank für deine Rückmeldung!

Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Fragen geben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • June 20, 2022

Hallo,

Ich bezahle seit über 6 Monate (Januar 2022) eine unbekannte 20 bis 22 Euro Service pro Monat auf meine Rechnung.  Seit 2 Monate versuche ich mit O2 zu klären wast ist, ohne eine Lösung gefunden zu haben. Wir sind nun in Juni und become ich erst eine "schöne" Nachricht über eine Musik packet. Das ist ja super komisch, wei in die Zeit, das ich die erst Rechnung mit dieser Betrag beommne habe, war ich 2 Monate im ausland und nicht mal meine sim card verwendet habe. Ich bin sehr enttäuscht, wie lange es gedauert hat um das alles zu erklären. Und ich weiß es auch nicht ob das überhaupt geklärt ist... Das sagen Sie seit 2 Monate und ich bekomme weiter die Betrag auf meine Rechnung. Wird das in Juli noch auf meine Konto berechnet l, muss ich das direkt über die Rechtschutsversicherung weiter zu klären, da es ist mir schon ser stressig und hilfloss mit den per telephone zu sprechen. 


  • June 20, 2022

@Rib2

Bitte schau mal in diesen Beitrag, dort seht was du tun kannst.

Und unbedingt eine Drittanbietersperre setzen.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 1, 2022

Hallo @Rib2 ,

Willkommen in der Community. 

Mh, das ist natürlich nicht so schick, dass du schon so lange brauchst um das zu klären. 
Hat dir denn der Link von @fritz04 weiterhelfen können?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Dann würden wir dir eine Private Nachricht schicken zum Datenaustausch. 
Melde dich gerne dazu wieder hier. 

Liebe Grüße Maria