Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket wird berechnet obwohl es nicht gebucht wurde

  • September 3, 2020
  • 2 Antworten
  • 338 Aufrufe

rakez321
Besucher:in

Guten Tag,

 

bei meinem 2. Vertrag wird jetzt schon 2 Monate lange, also auf den Rechnungen für Juli und August, das O2 Music Paket abgerechnet, obwohl es nicht gebucht worden ist.

Bitte um Kündigung und um Lösungsvorschlag.

 

Vielen Dank.

 

MfG Michael

Lösung von o2_Antje

Hallo @rakez321,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen, das Abo ist Juni 2020 über deine Rufnummer gebucht worden.
Die Deaktivierung wurde bereits gestern veranlasst.
Zusätzlich habe ich nun noch eine Reklamationsanfrage an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 4, 2020

Hallo @rakez321,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen, das Abo ist Juni 2020 über deine Rufnummer gebucht worden.
Die Deaktivierung wurde bereits gestern veranlasst.
Zusätzlich habe ich nun noch eine Reklamationsanfrage an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Gruß
Antje


rakez321
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2020

Hallo Antje,

 

Vielen Dank für die Hilfe, ich warte dann mal auf Auskunft von der Fachabteilung.

 

MfG