Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit geraumer Zeit tauchen bei mir auf der Rechnung beide oben genannten Dienste auf, wobei ich nicht zuordnen kann, wann und wie diese Dienste abgeschlossen worden sind. Des Weiteren finde ich keine Option um diese Abos zu kündigen. 

Ich brauche diese Dienste nicht und bitte um Hilfe. 

Hallo @andiwev 

Schau mal hier

Versuche das/die Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden: (Hierzu muß deine Rufnummer registriert sein und du mußt dich mit der Nummer einloggen über die das Abo aktiviert wurde. Hast du mehrere Nummern, prüfe bitte jede Nummer auf Abos.)
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

Danach Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos und muß für jede Nummer einzeln gesetzt werden)
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Widerspreche den Rechnungen  innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

Wenn du nicht klar kommst, melde dich einfach nochmals hier.

 

Gruß


Hallo @andiwev ,
vielen Dank das du dich hier bei uns meldest. 😊
Kosten für ein Abo können überraschend sein. Was diese Kosten verursacht haben kann und wie du diese los wirst, beschreiben wir im Artikel Bezahlen per Handyrechnung.
Schau ihn sehr gerne an und berichte , ob wir dir bereits auf diesem Wege helfen konnten, oder wir dich noch unterstützen dürfen. 
Danke Knuddeler für deinen Support hier im Thread. 

VG
Michael


Das hilft mir leider nicht weiter. Es werden Gebühren für O2music Paket und O2 UNLIMITED GAMES abgebucht, die ich nie abgeschlossen habe.  Unter meine Abos steht auch, das es keine Abos gibt und von daher kann ich diese dort nicht kündigen.

Hiermit bitte ich um Kündigung und Gutschrift der entstandenen Kosten von Ihrer Seite. 


Hallo @andiwev,

nenne uns bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer, über die die Berechnung stattgefunden hat. Dann können wir uns das einmal für dich anschauen.

VG
Dennis


201, inzwischen kam dort auch zwei SMS, das die Dienste gekündigt wurden.  Allerdings ist es immer noch unverständlich, wie diese Abos überhaupt zustande gekommen sind. Definitiv nicht über uns.

 


@andiwev 

Danke für die Info, dass die Kündigung bereits durchgeführt und bestätigt wurde. Ich habe unsere Fachabteilung nun informiert, dass von deiner Seite aus nicht bekannt ist, wie es damals zu den Buchungen gekommen ist. Dort wird man dein Anliegen prüfen und sich dazu mit dir in Verbindung setzen.

VG
Dennis


Deine Antwort