Hallo @andiwev
Schau mal hier
Versuche das/die Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden: (Hierzu muß deine Rufnummer registriert sein und du mußt dich mit der Nummer einloggen über die das Abo aktiviert wurde. Hast du mehrere Nummern, prüfe bitte jede Nummer auf Abos.)
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern
Danach Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos und muß für jede Nummer einzeln gesetzt werden)
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883
Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen
Wenn du nicht klar kommst, melde dich einfach nochmals hier.
Gruß
Hallo @andiwev ,
vielen Dank das du dich hier bei uns meldest.
Kosten für ein Abo können überraschend sein. Was diese Kosten verursacht haben kann und wie du diese los wirst, beschreiben wir im Artikel Bezahlen per Handyrechnung.
Schau ihn sehr gerne an und berichte , ob wir dir bereits auf diesem Wege helfen konnten, oder wir dich noch unterstützen dürfen.
Danke Knuddeler für deinen Support hier im Thread.
VG
Michael
Das hilft mir leider nicht weiter. Es werden Gebühren für O2music Paket und O2 UNLIMITED GAMES abgebucht, die ich nie abgeschlossen habe. Unter meine Abos steht auch, das es keine Abos gibt und von daher kann ich diese dort nicht kündigen.
Hiermit bitte ich um Kündigung und Gutschrift der entstandenen Kosten von Ihrer Seite.
Hallo @andiwev,
nenne uns bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer, über die die Berechnung stattgefunden hat. Dann können wir uns das einmal für dich anschauen.
VG
Dennis
201, inzwischen kam dort auch zwei SMS, das die Dienste gekündigt wurden. Allerdings ist es immer noch unverständlich, wie diese Abos überhaupt zustande gekommen sind. Definitiv nicht über uns.
@andiwev
Danke für die Info, dass die Kündigung bereits durchgeführt und bestätigt wurde. Ich habe unsere Fachabteilung nun informiert, dass von deiner Seite aus nicht bekannt ist, wie es damals zu den Buchungen gekommen ist. Dort wird man dein Anliegen prüfen und sich dazu mit dir in Verbindung setzen.
VG
Dennis