in Abos verwalten wird nichts angezeigt
was wird dir dort angezeigt unter *Meine Abos* wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest?
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Ich habe es jetzt deaktiviert, danke @Bumer.
Was muss ich tun, um meine 8 Wochen Rückerstattung zu bekommen?
Die Rechnungen widersprechen, am besten über das Kontaktformular.
Kontaktformular
Hier steht, was du noch tun kannst:
Insbesondere Drittanbietersperre setzen, damit es nicht wieder passiert.
Gruß
Hallo @Vasi33,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe mir dein Abo gerne einmal angeschaut, die Kündigung ist bereits eingegangen, so dass keine weiteren Zahlungen mehr entstehen können.
Eine Nutzung des Abos hatte nicht stattgefunden, daher erscheint es mir glaubhaft, dass du es nicht oder versehentlich bestellt hattest. Die Gebühren habe ich daher komplett storniert und gutgeschrieben.
Das Guthaben wird automatisch auf deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Die sogenannten Mehrwertdienste zu sperren ist immer eine gute Sache, wenn man sie nicht benötigt. Wir haben zu diesem Thema hier noch ein paar Informationen zusammengefasst:
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Unterstützung bei der Klärung meines Problems mit dem O2 Music Paket. Ich schätze die klare Erklärung und die Schritte, die mir empfohlen wurden, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst werden konnte.
Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße!
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Vasi33
Schau gerne wieder einmal bei uns in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich etwa findest du immer neue uns spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten. Diese Woche ist Apple Woche und wir suchen noch Tester für das Apple iPad Pro inklusive Apple Pencil Pro
Viele Grüße,
Gerrit