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Hallo, 

 

habe bemerkt dass meine Rechnungen gestiegen ist und habe dieses Paket bei einzelverbindungen festgestellt.

 

 

 

O2 Music Paket/Telefónica Germany 1

 

 

 

Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht dran erinnern das je bestellt zu haben und in den . Abos verwalten wird nichts angezeigt bitte Kündigen. Danke

 

 

Hallo @Secko,

vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Gerne habe ich für dich nachgesehen, das Abo wurde am 28.12.22 aktiviert. Wenn du das Abo deaktivieren möchtest, kannst du es über Mein o2 veranlassen. Um eine solche Buchung in der Zukunft zu vermeiden, empfehle ich dir eine Drittanbietersperre einzurichten, das Ganze kannst du auch über Mein o2 einrichten. Dazu nutze bitte diesen Link . Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


Hallo @Secko,

vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Gerne habe ich für dich nachgesehen, das Abo wurde am 28.12.22 aktiviert. Wenn du das Abo deaktivieren möchtest, kannst du es über Mein o2 veranlassen. Um eine solche Buchung in der Zukunft zu vermeiden, empfehle ich dir eine Drittanbietersperre einzurichten, das Ganze kannst du auch über Mein o2 einrichten. Dazu nutze bitte diesen Link . Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca , 

Bitte Lesen Sie noch mal meine Frage ob durch. 

Über Mein o2 kann ich es nicht deaktivieren,  da dieser besagter Abo nicht mal in meiner Verwaltung oder "Mein Abo" nicht angezeigt wird.

 

Eure O2 App funktioniert seit Tagen immer noch nicht für mich. Die Drittanbietersperre ist schon drin. 


Hallo @Secko 

möglicherweise wird das Abo nicht mehr angezeigt, aufgrund der Drittanbietersperre.

Damit bleibt, wie von dir gefordert m E. nur die Kündigung durch O2.

Drittanbietersperre gilt nur für neue Abos
 

Ich würde den Rechnungen  innerhalb der Frist von 8 Wochen widersprechen
bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

Gruß

 


Hallo @Secko ,

Ich habe mir das gern noch einmal angeschaut und dabei gesehen, dass das Abo auf deiner zweiten Rufnummer aktiv war. Damit dir dieses Abo in Mein o2 angezeigt wird, muss vorher die entsprechende Vertragsrufnummer ausgewählt werden. Eventuell hast du daher online nichts finden können. Die Drittanbietersperre muss ebenfalls für beide Nummern einzeln gesetzt werden.

Das Abo habe ich dir zu sofort deaktiviert und die entstandenen Kosten erstattet. Du findest die Gutschrift je nach Rechnungslauf auf deiner nächsten oder übernächsten Rechnung.

In der Regel bin ich allerdings auch bei dem, was Der Knuddeler geschrieben hat. Wenn du einer Rechnung nicht zustimmst, ist die beste Maßnahme ihr innerhalb von 8 Wochen nach Erhalt zu widersprechen 🙂 ich hoffe natürlich, dass so etwas nicht wieder passiert und du in Zukunft keiner Rechnung widersprechen brauchst.

Hast du noch immer Schwierigkeiten mit deiner Mein O2 App? Wenn ja, kannst du etwas genauer erklären was nicht richtig funktioniert?

LG, Rebecca


Hallo Rebecca , erstmal Vielen Dank für die Ausführlichen Auskunft und beim helfen Deaktivieren des Abos. 

 

Mein o2 App funktioniert leider immer noch nicht.

Ich erhalte von der App nur die Narichten , das Einloggen mit der Nutzername nicht möglich ist. Zu letzt war ich vor einen Monat drin und hatte reibungslos funktioniert. Aber seid 2 Wochen besteht aktiv das Problem , dass ich mich nur noch über die Klassiche Webseite mich anmelden kann. 

Edit o2_Rebecca: Vollzitat entfernt /01.03.2023/11:06 Uhr


Hi @Secko ,

Hm, das ist merkwürdig 🤔  

Ist das Anmeldeformular automatisch ausgefüllt, oder gibst du die Anmeldedaten immer manuell ein?

Eventuell ist auch ein Update nötig. Schau mal, ob du die App aktualisieren kannst.

LG, Rebecca


Keine Ahnung was passiert ist , aber die App funktioniert gerade wieder. Update war nicht nötig und hat sich Automatisch gleich angemeldet. 

LG , Seco

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 1.3.23/12:38


Hallo @Secko ,

Auch wenn wir jetzt wissen woran es gelegen hat... Hauptsache es läuft 😉 Schön, dass du deine App wieder wie gewohnt nutzen kannst.

Wenn du magst, schau mal in dem Bereich Testgeräte & Reviews vorbei. Da findest du viele interessante Testberichte aus unserer Community zu allen möglichen Geräten. Falls du Lust hast, kannst du dort auch teilnehmen und selber Geräte testen.

LG, Rebecca


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