Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

O2 Music Paket nicht gebucht. Keine Reaktion auf Kündigung

  • November 3, 2021
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hallo,

ich habe die Frage aus Versehen zuerst in eine andere Frage gepostet und daher dort keine Antwort erhalten. Ich habe jetzt gesehen, dass ich eine neue Frage aufmachen muss.

Seit August habe ich auf der Rechnung einen wöchentlichen Betrag für “O2 Music Paket”.

Mit Hilfe der Links im Forum habe ich versucht, das Abo in My O2 zu finden und zu kündigen. Es wird nicht angezeigt. Da steht immer “Sie haben keine aktiven Abos”.

Ich habe per Mail am 21.9. gekündigt und um Rückerstattung gebeten. Dabei fehlten noch Angaben, die ich leider erst am 21.10.2021 geschickt habe, weil die Mail im Spam gelandet war und ich sie erst gefunden habe, als ich danach gesucht habe, weil auf der neuen Rechnung die Position immer noch drauf war.

Obwohl ich um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung gebeten habe, kam keine Antwort. Stattdessen kam jetzt per SMS eine Bitte um Feedback zum Vorgang vom 21.10. Also geht O2 davon aus, dass die Sache erledigt ist. Es ist aber nichts erledigt.

Ich lasse mein Handy nicht mit ungesperrtem Bildschirm rumliegen oder gebe es aus der Hand. Ich bediene mein Handy auch nicht ohne hinzusehen. Wie soll das funktionieren? Blind Einloggen und einen Vertrag abschließen? Wenn ich nach “O2 Music Flat buchen” suche lande ich immer auf einer Seite auf der ich mich erst einloggen muss.

Ich erwarte eine Bestätigung der Kündigung und Rückerstattung der Beträge.

Darüber hinaus erwarte ich eine Erklärung, wie es zu der Buchung kommen konnte und wieso die Drittanbietersperre nicht funktioniert hat.

 

Viele Grüße

Stab

November 3, 2021

Hallo,

bitte keine doppelten Themen dazu eröffnen. Die Moderation wird dir dort noch antworten:

LG 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • November 3, 2021

Hallo,

bitte keine doppelten Themen dazu eröffnen. Die Moderation wird dir dort noch antworten:

LG