Hallo O2-Team,
Auch ich habe auf meiner aktuellen Rechnung 18089XXX vom 8.12.2020 bemerkt, dass jede Woche ein "o2 Music Paket" von Telefónica Germany für 3,7759 Euro habe.
Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.
Vom Abo habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.
Ich bitte daher um Rückzahlung dieser Summe, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Paket/Abos" sowie eventueller anderer Mehrwertdienste widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe.
Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo der Dienst angezeigt. Bei o2 Music steht unter "Meine Abos": Du hast keine aktiven Abos.
Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Krause
Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist