Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 music Paket Mehrwertdienste Falle

  • 29 December 2020
  • 1 Antwort
  • 258 Aufrufe

Hallo O2-Team,

Auch ich habe auf meiner aktuellen Rechnung 18089XXX  vom 8.12.2020 bemerkt, dass jede Woche ein "o2 Music Paket" von Telefónica Germany  für 3,7759 Euro habe. 

 

Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.

Vom Abo habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.

Ich bitte daher um  Rückzahlung dieser Summe, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Paket/Abos" sowie  eventueller anderer Mehrwertdienste widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe. 

Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo der Dienst angezeigt. Bei o2 Music steht unter "Meine Abos": Du hast keine aktiven Abos.  

Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Krause

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

icon

Lösung von o2_Larissa 7 January 2021, 20:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @tomkra,

ich wusste doch, dass mir dein Name bekannt vorkam. Ein Beitrag ist für die Bearbeitung in der Regel ausreichend, daher machen wir bei deinem Ursprünglichen weiter, sobald dieser an der Reihe ist.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort