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Hallo O2-Team, 

ich habe die Frage zuerst in eine andere Frage gepostet und gehofft, dort wie die anderen eine Hilfe zu bekommen.

Ich habe dann im Web und per App versucht, das O2 Music Paket zu kündigen, habe es aber nicht geschafft

Ich habe heute festgestellt, dass ich in den letzten 2-3 Monaten mehrmals mein Guthaben für 30€ aufladen musste, bei Prepaid M mit 14,99€ muss das eigentlich 2 Monate reichen. Bei meinen “monatlichen Zahlungen” ist jetzt aber O2 Music(3,95€) aufgetaucht, dass ich nicht wissentlich bestellt habe. Daher habe ich nun alle meine Einzelverbindungen nachgesehen und bemerkt, dass mindestens seit 06.03.2024 alle 7 Tage 4,49€ für O2 Music bezahlt werden.

Ich habe verschiedene Beiträge im Forum gesehen wie ich das kündigen kann, hab es aber nicht hinbekommen.

Daher jetzt meine Bitte an das O2-Team, sich mit mir hier oder per E-Mail in Verbindung zu setzen, sodass das O2 Music Abo gekündigt und die Abbuchungen der letzten 8 Wochen erstattet werden.

Vielen Dank für die Hilfe

Axolotl953

Hallo O2-Team, 

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe heute festgestellt, dass ich in den letzten 2-3 Monaten mehrmals mein Guthaben für 30€ aufladen musste, bei Prepaid M mit 14,99€ muss das eigentlich 2 Monate reichen. Bei meinen “monatlichen Zahlungen” ist jetzt aber O2 Music(3,95€) aufgetaucht, dass ich nicht wissentlich bestellt habe. Daher habe ich nun alle meine Einzelverbindungen nachgesehen und bemerkt, dass mindestens seit 06.03.2024 alle 7 Tage 4,49€ für O2 Music bezahlt werden. 

Ich habe verschiedene Beiträge im Forum gesehen wie ich das kündigen kann, hab es aber nicht hinbekommen.

Daher jetzt meine Bitte an das O2-Team, das O2 Music Abo zu kündigen und mit die Abbuchungen der letzten 8 Wochen zu erstatten, so wie ich das in den obigen Beiträgen von Mitarbeitern gelesen habe.

 

Vielen Dank für die Hilfe

Axolotl953


Nutze das Kontaktformular 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Bitte nicht mehrfach posten.

 


Zur Info:

 


Hallo zusammen und willkommen @axolotl953 

Kurz vorab: Danke an alle, die hier aufmerksam auf die Doppelpostings hingewiesen haben. Wir haben jetzt alle Beitrage hier in einem Thread zusammengeschoben, das macht es dann etwas übersichtlicher ☝️😄.

axolotl953​, wir melden uns noch mal per privater Nachricht über unseren @o2_Support User bei dir, um ein paar benötige Daten auszutauschen, damit wir uns im Zuge dessen den gesamten Vorgang im Detail anschauen können.

VG Matze


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