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O2 Music Paket kündigen


Hallo zusammen,

Ich habe letztens festgestellt, wie anscheinend einige andere auch, dass meine Rechnung höher als normal ausfällt. Bei der Prüfung des EVN habe war das O2 Music Paket aufgeführt. Dieses wurde weder von mir abgeschlossen noch in Anspruch genommen. Ich habe schon die SMS an die 66399 STOP ALL geschickt. Ebenso habe ich einen Rechnungswiderspruch und eine schriftliche Kündigung an 02 versendet, ohne Erfolg. Drittanbieterdienste sind gesperrt. Der Virus Scan zeigt nichts an. Was muss ich tun, damit das nicht mehr abgebucht wird und wie bekomme ich das Geld zurück. Ich komme mir wirklich veralbert vor von O2, da an der Hotline alle nur auf ihre 10 Kundenbewertungspunkte fokussiert sind.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand hilft.

Danke und viele Grüße,

Sumidevan


4 Antworten

Hallo @Sumidevan 

eigentlich hast du alles richtig gemacht.

 

Es dauert einige Tage, bis ein Mod sich hier meldet.

Wenn O2 kein Einsehen hat, würde ich eine Beschwerde einreichen bei 

https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

 

Gruß

Gmo

 

Hallo @Sumidevan 

eigentlich hast du alles richtig gemacht.

 

Es dauert einige Tage, bis ein Mod sich hier meldet.

Wenn O2 kein Einsehen hat, würde ich eine Beschwerde einreichen bei 

https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

 

Gruß

Gmo

 

Danke schon mal für die Antwort und die Links!

Benutzerebene 5

Hallo @Sumidevan,

:blue_heart: lich willkommen in der o2 Community.  :raising_hand_tone2:

Wie ich sehe hat @Gmo dich bereits bestens mit Informationen versorgt. Vielen Dank dafür @Gmo:bouquet:

Hast du denn alles bereits so umgesetzt oder benötigst du noch weitere Unterstützung? 

Viele Grüße,

Irma 

Hallo @o2_Irma 

Inzwischen hat sich der Kundendienst tel. gemeldet. Es wurde mir geholfen. Ein fader Beigeschmack bleibt leider trotzdem. 

Danke!

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