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Warum O2
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Hallo zusammen,

ich habe mit entsetzen festgestellt, dass mir seit April letzten Jahres (2022 !!!) Jede Woche das o2 music Paket abgerechnet wird.

Ich habe dieses Paket weder gebucht noch per Telefon Gespräch zugestimmt.

Ich weiß gerade nicht was das soll und wie es gelöst werden soll...

Hilfe??

Hallo @Julian Skopal 

schau mal hier 

hier wird dir genau erklärt was zu tun ist, 

und hier kannst du das Abo beenden 

 

Liebe Grüße 🖖 


Vielen Dank, allerdings bleibt das Geld noch ein Streitthema mit o2! 


Hallo @Julian Skopal,

…allerdings bleibt das Geld noch ein Streitthema mit o2! 

widerspreche schriftlich deine letzten beiden Rechnungen. 

LG


@Julian Skopal 

- Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

leider kannst du nur für 2 Monate reklamieren, aber vielleicht hast du Glück und o2 kommt dir etwas entgegen, Am besten jeden Monat die Rechnung prüfen ob auch alles stimmt. 

 

Liebe Grüße 🖖 


Hallo @Julian Skopal 

Sowie @0179LoopUP  beschrieben  hat und kannst innerhalb von 14 Tagen einen Wiederufsrecht und das Rückzahlung erfordern.

Vg Andi40 


Vielen Dank, allerdings bleibt das Geld noch ein Streitthema mit o2! 

 

 

Man wird dir nicht alles erstatten. Beachte die Reklamationsfrist 8 Wochen für Rechnungen.

Erfreulicherweise hat O2 die Kontaktaufnahme auch unter nachstehender Adresse ermöglicht.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

Dies erspart u.U. das aufwendige Einwurfeinschreiben.


Guten Morgen @Der Knuddeler 

das stimmt so nicht, ich hab von o2 letzten Monat eine Erstattung bekommen, weil mir über Monate eine Option in Rechnung gestellt wurde die ich nie gebucht hatte. Die 2 Monate hätte ich sowieso erhalten aber aus Kulanz haben die mir weitere 9 Monate erstattet. Also versuche sollte man es auf jeden Fall. 

Lieben Gruß 


Hallo @Julian Skopal ,

ein herzliches Willkommen in der o2 Community. ⛄️

Ich habe gerade einmal für dich nachgesehen, das Abo wurde bereits beendet und ich sehe auch bereits Gutschriften dazu. Konntest du das Anliegen bereits über einen anderen Kanal klären?

Danke an @Vilureef , @Andi40 , @Andi40 und @0179LoopUP für eure Antworten.

Viele Grüße,

Andrea


Ja das Anliegen wurde zwischenzeitlich geklärt, trotzdem danke!


Hallo @Julian Skopal ,

das ist großartig. Schön, dass bereits alles geklärt ist.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!

Viele Grüße,

Andrea


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