Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music Paket

  • July 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 team,

 

ich habe soeben festegestellt das mir seit 28.März 2022 ein O2 Music Paket zum Preis von 4,49 / Pro Monat abgerechnet wird obwohl ich dieses Abo nie abgeschlossen habe.

Ich frage mich wie es dazu kam ?

Ich habe das Abo o2 Music Paket zum heutigen Datum 20.07.2022 gekündigt und bitte um Rückerstattung der gezahlten Beträge seit dem 28.03.2022 bis 20.07.2022

Vielen Dank für ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen.

NZIM

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 20, 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2022

Danke schön für den Hinweis.

 

Grüße.

NZIM


o2_Marco
  • Team
  • August 2, 2022

Hallo @NZIM,

 

💙-lich willkommen in der o2 Community! 😊

Vilureef hat dir ja schon weitergeholfen, danke Vilureef. 😊

Welche Schritte hast du inzwischen unternommen und wie weit ist die Bearbeitung deines Anliegen? Können wir ggf. noch helfen?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • August 5, 2022

Hallo @NZIM,

 

wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung freuen. ^^ Ich gehe erst einmal davon aus, dass du keine weitere Unterstützung mehr benötigst.

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2022

Guten Tag Marco…

und Danke für die Kontaktaufahme

ich habe das 02 Music Paket gekündigt....unter dem O2 Portal….werde auf der nächsten Rechnung überprüfen ...

An wen darf ich die Rückerstattung der unfreiwillig bezahlte Beiträge zuschicken  ..

vielen Dank das Sie mir dem Ansprechpartner /Adresse mitteilen…

MfG

NZi