Hallo,
ich habe seit einiger zeit Kunde bei O2. Da wir mit unserem Internetanbieter Probleme hatten, hatten wir uns entschieden auch das Internet über O2 mittels Home Spot zu beziehen (seit14.Februar 21) Da meine Mobilfunkrechnung zusammen mit der Rechnung für den HomeSpot (eigene Mobilfunknummer) abgebucht wird ist es mir bisher nicht aufgefallen.
Da meine Rechnung diesen Monat höher ausgefallen ist als sonst, habe ich mir die Rechnung einmal genauer angesehen. Leider musste ich feststellen, dass mir wöchentlich eine Abbuchung von 3,7731€ für ein O2 Music Paket berechnet wird. Ich habe nie ein Music Paket bestellt, geschweige denn etwas heruntergeladen.
In diesem Monat erscheint auf meiner Rechnung zudem noch eine Gymondo Fitness Flatrate für 7,5546€??? Auch das habe ich nicht gebucht!!! Wie kann das sein, dass mir Sachen berechnet werden welche ich niemals gebucht habe???
Ein Anruf deswegen bei der Hotline brachte mir außer der Aussage, dass ich den Betrag bezahlen muss, nichts ein. Der Mitarbeiter hat jedoch jetzt die Drittanbieterdienste gesperrt.
ist das Problem damit gelöst? Muss ich wirklich die Beträge bezahlen? Hier in der Comunity wird das Problem ja öfter geschildert- ist das Eine Abzockmasche von O2?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg