Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket


 

Hallo,

Ich bin Thach 

auf meiner Telefonrechnung von 20.8.2020 erscheint ein O2 Music Paket mit Wöchentlich 3,7759 Euro.

Ich habe dies weder gebucht oder bestellt noch nutze ich irgendwelche Musikdienste auf meinem Telefon. 

Dieser Monat muss ich fast 30 Euro mehr bezahlen. 

Ich bin wirklich enttäuscht und möchte O2 sofort kündigen.

ich, meine Freunde haben nicht nur solche Problem, sondern auch noch viele andere O2 Kunden 

Ich habe Kontakt mit O2 aufgenommen, aber die sagte, wie das kein O2 Problem ist. 

Geld haben wir ohne Grund  verloren ! 

 

icon

Lösung von o2_Manga 28 August 2020, 22:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Thach Nguyen 

 

willkommen in der o2 Community. Es tut mir leid, dass du mit uns keine guten Erfahrungen gemacht hast. :confused: Ich habe dir das Abo gekündigt und den Betrag wieder gutgeschrieben. Die Guthabenbuchung findest du auf einer der nächsten Rechnungen.


Grüße

Ich bedanke mich bei Ihnen für ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thach Nguyen

Deine Antwort