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o2 music paket


Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um meine Rechnungen aus Mai und Juni...anscheinend wurde mir für ein "o2 Music Paket" in der Rechnung Mai 1 mal (3,77 Eur) und in der Rechnung Juni gleich 4 mal (3,77 Eur) Geld abgerechent. Weder habe ich so ein Paket bestellt noch genutzt. Ich weiß garnicht, was das ist. Ich bitte um Aufklärung. Nach meiner Recherche im Netz scheint es so, als würden Verbraucher irgendwie dazu getäuscht diese Dienste abzuschließen. Dies kann aber nicht sein, bei einem solchen großen Unternehmen. Es scheint ja auch ein Dienst von o2 zu sein. Ich bitte hiermit um Erstattung der zu Unrecht abgezogenen Beträge. Viele Grüße

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Lösung von o2_Andrea 2 July 2020, 16:35

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4 Antworten

Da ich nie über mein Widerrufsrecht belehrt wurde, begann eine Widerrufsfrist nicht zu laufen. Hiermit widerrufe ich den Abschluss dieses Pakets, wie auch immer ich es gebucht haben soll.

Ich habe mittlerweile widerrufen, gekündigt und alle Dienste gesperrt. 

Benutzerebene 7

Hallo @Rororoyoboat ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :grinning:

Entschuldige bitte, dass es aktuell hier länger dauert bis wir antworten können.

Wie ich gerade sehe hast du dich bereits über einen anderen Kanal gemeldet und eine Guthabenbuchung wurde dazu erstellt. Diese wurde zunächst wegen fehlender Angaben abgeleht, aber ich habe die Angaben entsprechend ergänzt, so dass es nun weitergehen sollte. Hat sich dein Anliegen hier bei uns damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Hallo @o2_Andrea 

 

Ich hatte mit einer Email das. sog. O2 Music Paket widerrufen und auch gekündigt in der App und alle Dienste gesperrt. Das war bereits am 28.6.20. Daraufhin wurden mir mit der Email vom 3.7.20 ein Betrag von ca 31 Eur gutgeschrieben (bis dahin berechnete Beiträge). Jetzt sehe ich erneut in der neuesten Rechnung, dass wieder Beträge für ein o2 Music Paket abgezogen werden, was für mich wieder nicht verständlich ist. Ich bitte erneut um Aufklärung und Gutschrift dieser Beträge. Diese Beträge werden zu Unrecht abgerechnet. Weder habe ich ein solches Paket bestellt, noch genutzt. Jedenfalls widerrufen.

 

Viele Grüße 

Hay hay @Rororoyoboat,

tut mir leid, dass das Paket noch aktiv zu sein scheint. Hast du hier mal geschaut, ob der Artikel zu Drittanbietern dir weiter hilft? Dort ist auch angegeben, wie du einen Abo-Dienst einsehen und deaktivieren kannst.

 

Liebe Grüße

Larissa

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