Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music Abo nicht bestellt und nicht bemerkt (o2 Homespot)

  • August 11, 2020
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe genau dasselbe Problem wie schon in diesem Thread erwähnt
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/o2-music-abo-nicht-bestellt-und-nicht-bemerkt-503260?postid=2148330#post2148330,
nämlich, unerwünschtes o2 Music Abo seit Mai, das ich zuerst jetzt bemerkte. Noch komischer: das Abo wurde für meine o2 Homespot Sim Karte berechnet.

Viele Grüße,
Verwirrter Kunde

Lösung von o2_Manga

Hallo @76ers 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe das Abo zu sofort gekündigt und dir die Beträge wieder gutgeschrieben. Die Guthabenbuchung findest du auf einer der nächsten Rechnungen.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • August 12, 2020

Hallo @76ers 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe das Abo zu sofort gekündigt und dir die Beträge wieder gutgeschrieben. Die Guthabenbuchung findest du auf einer der nächsten Rechnungen.


Grüße