Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

auf meiner heutigen O2 Rechnung aus Juni finde ich 2x O2 Music Mehrwertdienst in Rechnung gestellt. Dieser Dienst wurde von mir nicht gebucht, er wurde von mir nicht genutzt und es gibt auch keine Bestätigungs SMS des Diestanbieters. Da ich diesen Dienst nicht bestellt habe, bitte ich um eine entsprechende Richtigstellung und um eine Gutschrift der Summe.

Vielen Dank

Hallo @marello 

 

ich habe dir das Abo gekündigt und den Betrag wieder gutgeschrieben. 


Grüße

 


Super - danke für die schnelle Reaktion. Demnach wird auch auf der Juli Rechnung kein Betrag für ein Abo mehr auftauchen? LG


Die Deaktivierung erfolgte am 4. August. Natürlich wird das Abo in der Juli-Rechnung dann noch auftauchen. Abhängig vom Abrechnungszeitraum auch in der August-Rechnung noch.


Hallo,

mit der Gutschrift hat es für die Juni-Rechnung  gut funktioniert. Allerdings ist auf der aktuellen Rechnung erneut der Betrag für das nicht bestellte und genutzte music- Abo in Rechnung gestellt. Ich bitte um eine entsprechende Gutschrift. Vielen Dank.

 

 

 


Hi @marello 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Guthabenbuchung für die restlichen Kosten habe ich erstellt, weitere Gebühren sollten jetzt nicht mehr in Rechnung gestellt werden.

VG Matze 


Hallo @o2_Matze ,

vielen Dank für deine Mühe. Der Betrag wurde mir auf der aktuellen Rechnung gutgeschrieben. 

Allerdings wird dort auch noch 1x der beanstandete Drittanbieterfdienst mit 4,49 Euro in Rechnung gestellt. Würdest Du Dich bitte nochmals darum kümmern, in der Hoffnung, dass die Sache dann erledigt ist? Vielen Dank, Martin

 

 

 


Hi @marello

Danke für deine Rückmeldung. Die neue Gutschrift ist weitergegeben und sollte dann auf der kommenden Rechnung ersichtlich sein. 

VG Matze  


Deine Antwort