Hallo @marello
ich habe dir das Abo gekündigt und den Betrag wieder gutgeschrieben.
Grüße
Super - danke für die schnelle Reaktion. Demnach wird auch auf der Juli Rechnung kein Betrag für ein Abo mehr auftauchen? LG
Die Deaktivierung erfolgte am 4. August. Natürlich wird das Abo in der Juli-Rechnung dann noch auftauchen. Abhängig vom Abrechnungszeitraum auch in der August-Rechnung noch.
Hallo,
mit der Gutschrift hat es für die Juni-Rechnung gut funktioniert. Allerdings ist auf der aktuellen Rechnung erneut der Betrag für das nicht bestellte und genutzte music- Abo in Rechnung gestellt. Ich bitte um eine entsprechende Gutschrift. Vielen Dank.
Hi @marello
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Guthabenbuchung für die restlichen Kosten habe ich erstellt, weitere Gebühren sollten jetzt nicht mehr in Rechnung gestellt werden.
VG Matze
Hallo @o2_Matze ,
vielen Dank für deine Mühe. Der Betrag wurde mir auf der aktuellen Rechnung gutgeschrieben.
Allerdings wird dort auch noch 1x der beanstandete Drittanbieterfdienst mit 4,49 Euro in Rechnung gestellt. Würdest Du Dich bitte nochmals darum kümmern, in der Hoffnung, dass die Sache dann erledigt ist? Vielen Dank, Martin
Hi @marello
Danke für deine Rückmeldung. Die neue Gutschrift ist weitergegeben und sollte dann auf der kommenden Rechnung ersichtlich sein.
VG Matze