Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

fälschlicherweise wurde bei mir in den letzten 3 Monaten das O2 Mucis Abo in Rechnung gestellt. Da ich dies nie Bewusst abschlossen habe, wurden mir in den letzten 3 Monaten 15€ zu viel abgebucht. Habe das Abo jetzt selber gekündigt. Meine Frage ist aber, ob ich jetzt eine Rückerstattung in naher Zukunft bekomme?

@Patrick_Star17 

Gruß 


Das Zeigt mir wie ich die Abos kündige, so weit war ich schon.

Meine Frage war bezüglich Rückerstattung..


@Patrick_Star17

steht auch im FAQ. Zusätzlich solltest du Rechnungen fristgerecht widersprechen.

Gruß


Hallo @Patrick_Star17 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass du das Abo schon gekündigt hast. 
Ich habe dir die Gebühren ab dem 01.04.2023 (das umfasst die Mai, Juni, Juli-Abrechnung)  gutgeschrieben. 
Du wirst das Guthaben auf den kommenden Rechnungen finden.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.🌸
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort