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o2 Music Abo


Hallo O2-Team,

zum wiederholten Male habe ich auf meiner Rechnung - zuletzt am 25.01.2021 (Rechnung 1867152868/06)  ein o2 Music Abo, welches niemand abgeschlossen hat. Ich bitte um Überprüfung und Gutschrift der des “o2 Music Abos” für die Monate 01.2021 (18.68 EUR), 12.2020 (15,10 EUR) und 11.2020 (15,10 EUR).

In meinem "Mein o2" Bereich wird kein Abo angezeigt. Bei o2 Music steht unter "Meine Abos": Du hast keine aktiven Abos. Auch Musik, die angeblich geladen worden ist, ist nicht vorhanden.

Ich gehe von von einem Versehen aus und bitte um schnelle Sachverhaltsklärung. 

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Bloch


2 Antworten

bitte schau mal auf folgenden Beitrag, mfg

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-man-bei-abofallen-tun-kann-555617

Hallo @Thomas AB,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Konntest du dein Anliegen mit Hilfe des Tipps von @fritz04 schon lösen?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Du fragst dich wie es in der Community alles funktioniert? Dann schau gerne mal unter Willkommen. Das ist die o2 Community. vorbei. Dort findest du alle Informationen dazu. :thumbsup_tone2:

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