Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 music abo


Hallo o2 Team

Auf meiner Aktuellen Rechnung XXXXXXXXXX 

vom 28.12.2020 Ich habe bemerkt,jeder Woche  ein o2 Musik Paket/Telefonica für 3,7759 habe(16,0868 € ganze Monat)  Sie können nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keine Downloads vorgenommen haben!

Ich bitte daher um Rückzahlung dieser Summe, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des o2 Music Paket sowie des anderen Dienste widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe.

Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um Betrug oder ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären  können.

Mit freundlichen Grüßen 

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten.

 

icon

Lösung von o2_Solveig 15 January 2021, 15:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Beg1 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gebucht wurde das Abo von dir. So wie du schreibst nicht absichtlich. Deshalb habe ich dir die Geühren zurück erstattet.

Zwischenzeitlich ist es beendet und du hast eine Sperre für die Drittenbieterdienste eingerichtet.

 

Informationen zu den Mehrwertdiensten findest du hier: 

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Vielleicht möchtet du dich für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig!

Vielen Dank für Hilfe und heute habe ich wieder meine Geld zurück bekommen!!

L.G

Beg1

Hallo @Beg1

 

das freut mich aber außerordentlich. :hugging:

 

Schön, dass @o2_Solveig dir weitergeholfen hat. 

 

Sollten weitere Fragen zu irgendwelchen o2 Music-Abos auftreten, schaue gerne hier nach: Entertainment/ Meine Abos & Downloads . Dort hast du auch die Möglichkeit, Abos zu beenden. 

 

Übrigens, heute (Mittwoch) um 19 Uhr findet ein interessantes Konzert mit Sero statt. Du bist herzlich eingeladen., per Live-Stream von zuhause aus mit dabei zu sein. Schaue doch einfach mal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort