Mir wurde 1 Jahr lang drei Verträge in Rechnung gestellt die ich nicht abgeschlossen habe. Ich habe versucht, per Telefon, Reklamation der Belastungen in der App und sogar mein Anwalt hat ein Schreiben an O2 geschickt, darüber etwas zu erfahren und hätte nur gern die Bestätigung, wann und wo ich die Verträge abgeschlossen habe. Aber keinen Rückruf oder Post erhalten. Auch der Rückrufservice ist der glatte Hohn. 2x versucht, null mal zurückgerufen. O2 ist das allerletzte. Bin jetzt bereits 20 Jahre dabei, aber mein Vertrag läuft aus und ich werde jedem empfehlen O2 zu meiden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.