o2 konnte einmal bei mir nicht abbuchen, ich glaube jetzt muss ich den Betrag zurück überweisen.
Was muss ich bei der Überweisung angeben/beachten? In der Mein o2 App wird mir nichts genaueres angezeigt, bzw. nur dass ich einen offenen Betrag offen habe und meine Rechnungen prüfen soll.
Lösung von bielo
TyGo4 schrieb:
Hallo,
o2 konnte einmal bei mir nicht abbuchen, ich glaube jetzt muss ich den Betrag zurück überweisen.
Was muss ich bei der Überweisung angeben/beachten? In der Mein o2 App wird mir nichts genaueres angezeigt, bzw. nur dass ich einen offenen Betrag offen habe und meine Rechnungen prüfen soll.
Der Betrag ist auch auf der Rechnung. Alles weitere dazu steht hier:
o2 konnte einmal bei mir nicht abbuchen, ich glaube jetzt muss ich den Betrag zurück überweisen.
Was muss ich bei der Überweisung angeben/beachten? In der Mein o2 App wird mir nichts genaueres angezeigt, bzw. nur dass ich einen offenen Betrag offen habe und meine Rechnungen prüfen soll.
Der Betrag ist auch auf der Rechnung. Alles weitere dazu steht hier:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.