TyGo4 schrieb:
Hallo,
o2 konnte einmal bei mir nicht abbuchen, ich glaube jetzt muss ich den Betrag zurück überweisen.
Was muss ich bei der Überweisung angeben/beachten? In der Mein o2 App wird mir nichts genaueres angezeigt, bzw. nur dass ich einen offenen Betrag offen habe und meine Rechnungen prüfen soll.
Der Betrag ist auch auf der Rechnung. Alles weitere dazu steht hier:
o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten (o2online.de)
@TyGo4
hi, bitte überweise auf das folgende Konto.
Es werden zusätzlich 4 Euro für die Rücklastschrift fällig.
Bitte prüfe auch auf der nächsten Rechnung,
ob O2 wieder abbucht oder ob du erneut überweisen sollst.
mfg
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Die 4 EUR aber erst zahlen, wenn diese auf der Rechnung stehen.
bielo schrieb:
Die 4 EUR aber erst zahlen, wenn diese auf der Rechnung stehen.
nun ja, sonst wird der Betrag ja dem Kundenkonto gutgeschrieben,
das Geld ist ja nicht weg.
Das stimmt natürlich. Meist hat es aber einen bestimmten Grund, wenn o2 nicht abbuchen kann. Wenn Geld vorhanden, dann kann man das mit anweisen.
Okay, danke für die Antwort.
Die Rechnung hat sich jetzt nicht aktualisiert oder so, deswegen stehen keine 4 Euro drauf.
Eine ausgestellte Rechnung wird nicht geändert/aktualisiert. wie es geschrieben wurde werden die 4 Euro auf der nächsten Rechnung stehen.
Hallo @TyGo4, super dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast 💙
Klasse, dass du von @fritz04, @bielo und @Sandroschubert so fix Hilfe bekommen hast. 😊
Die 4 € Rücklastschriftgebühren werden auf der nächsten Rechnung fällig, wenn sie berechnet werden sollten.
Konntest du den Betrag mittlerweile überweisen? Gib uns dazu gerne nochmal eine Rückmeldung.
LG, Rebecca