Frage
O2 konnte nicht abbuchen
Hallo! Mir ist heute aufgefallen, dass O2 den letzten Rechnungsbetrag nicht von meinem Konto abbuchen konnte. Bekomme ich jetzt im nächsten Monat einfach eine Rechnung über 2 Monate + die 19€ Rücklastschriftgebühr, und damit ist die Sache dann gegessen, oder muss ich jetzt selbst aktiv werden, und das Geld beispielsweise überweisen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.