Hallo,
wie die überschrift es schon sagt, o2 hat mich verarscht.
Ich wurde von o2 angerufen und die haben mir "nur" mehr Datenvolumen gegeben für "umsonst" ich fragte wie das kommt sie sagten ja das sei ein angebot für treue Kunden, dann fing das standartmäßig damit an ja das die die unterhaltung aufnehmen er fing an mich die paar fragen zu stellen ob es ok ist ich sagte auf alle fragen ja bis er mich verwirrt hatte mit einer frage da habe ich ihn angehalten und gefragt "kommen sicher keine Kosten zu meinem Vertrag dazu" er sagte es würden keine kosten zusätzlich anfallen darauf hin ging er mit seinen Fragen weiter.
So in den Monaten danach war ich oft im Ausland und habe dort auch telefoniert und zusätzliche kosten gehabt, deswegen dachte ich das meine Rechnungen davon kamen. als ich mich in den Monaten in denen ich in Deutschland war wunderte ich mich warum die Rechnungen trotzdem so hcoh waren da habe ich mich erkundigt und bemerkt das irgend ein Zusatz gebucht ist. Ich meldete mich bei o2 und die blockten ab und sagten das ich angerufen worden bin und da diesen Zusatz buchen lassen habe und das man auf die Aufnahme nicht mehr zugreifen kann. Klar sehr praktisch denn auf dieser Aufnahme ist meine klar formulierte Frage ob kosten dazu kommen und plötzlich kann man da nicht mehr darauf zugreifen.
alles im ganzen sind es über 110 euro die o2 mir abgezockt hat.
kann mir einer helfen wie ich da vor gehen kann?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.