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Sehr geehrte Damen und Herren

Hallo, ich habe mit Ihnen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der eine unbegrenzte SIM-Karte sowie ein Telefon und ein Tablet beinhaltet. Später teilten sie mir mit, dass ich den Betrag von 125,99 Euro zahlen müsse, weil sie mein Angebot angepasst hätten. Der Betrag wurde bereits bezahlt und jetzt teilen sie mir mit, dass sie meine Bestellung nicht erfüllen können und bis heute haben sie das Geld nicht zurückerstattet und es sind mehr als 3 Monate vergangen.

In einer ersten E-Mail vom 16. Oktober teilte er mir mit, dass er meiner Anfrage aus internen Gründen leider nicht nachkommen könne und das Geld bereits auf mein Konto überwiesen sei oder in Kürze erneut überwiesen werde.

Am 29. Oktober wurde ich dann per E-Mail informiert. wie folgt:

Ich teilte ihm mit, dass das bereits überwiesene Geld in Kürze wieder auf sein Konto überwiesen würde. Dies geschieht völlig automatisch und kann bis zu 21 Tage dauern. Deshalb bitten wir Sie um Geduld.

Aber bis heute, 9. Dezember 2024, wurde das Geld nicht auf mein Konto überwiesen. Und ich brauche eine Antwort, denn es sind mehr als 21 Tage vergangen. Mir kommt es wie ein völliger Mangel an Respekt vor und ich war sehr geduldig.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare, ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Hast du erneut mit der Kundenbetreuung gesprochen um den aktuellen Stand zu erfahren?


Hallo ​@Jonathanindriago,

danke für deine Nachricht.
Ich bedaure sehr, dass der Vertrag doch nicht zustande gekommen ist und du bisher keine Rückzahlung erhalten hast.
Normalerweise erfolgt bei einem Storno die automatische Rückzahlung via PayPal oder Kreditkarte innerhalb von 10 Tagen automatisch.
Bei einer Zahlung über Klarna kann es ggfs. nötig sein, dass von der Kundenbetreuung der Vorgang über ein zusätzliches Ticket angestoßen wird.
Wurde deine Zahlung ursprünglich über Klarna in Auftrag gegeben?

Gruß
Antje
 


Hallo ​@bs0 Ich habe mehrmals mit dem Kundendienst gesprochen und was mir am seltsamsten erscheint, ist, dass sie mir bei meiner letzten Kontaktaufnahme mit O2 mitgeteilt haben, dass es nicht im System angezeigt wird, als ob sie alle meine Daten gelöscht hätten, um mich loszuwerden, und so weiter Mein Anspruch kann nicht bearbeitet werden und verliert seine Gültigkeit. Ich habe alle Transaktionen belege und E-Mails von O2.


Hallo ​@o2_Antje ,

ich bereue diese Situation umso mehr, weil ich an O2 geglaubt habe. Ich habe nicht über Klarna, sondern über meine Wise-Karte bezahlt, aber es ist an der Zeit, dass mein Geld auf mein Konto zurückerstattet wird. Die Wartezeit beträgt fast drei Monate.

Gruß

Jonathan


Hallo zusammen,

ich möchte über das Thema "O2 hat mein Geld nicht zurückgegeben" mit euch sprechen, und eine Lösung zu finden.

Ich habe mit O2 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der eine unbegrenzte SIM-Karte sowie ein Telefon und ein Tablet beinhaltet. Später teilten sie mir mit, dass ich den Betrag von 125,99 Euro zahlen müsse, weil sie mein Angebot angepasst hätten. Der Betrag wurde bereits bezahlt und jetzt teilen sie mir mit, dass sie meine Bestellung nicht erfüllen können und bis heute haben sie das Geld nicht zurückerstattet und es sind mehr als 3 Monate vergangen.

Andererseits einer ersten E-Mail vom 16. Oktober teilte er mir mit, dass er meiner Anfrage aus internen Gründen leider nicht nachkommen könne und das Geld bereits auf mein Konto überwiesen sei oder in Kürze erneut überwiesen werde.

Am 29. Oktober wurde ich dann per E-Mail informiert. wie folgt:

Ich teilte ihm mit, dass das bereits überwiesene Geld in Kürze wieder auf sein Konto überwiesen würde. Dies geschieht völlig automatisch und kann bis zu 21 Tage dauern. Deshalb bitten wir Sie um Geduld.

Aber trotzdem bis heute, 9. Dezember 2024, wurde das Geld nicht auf mein Konto überwiesen. Und ich brauche eine Antwort, denn es sind mehr als 21 Tage vergangen. Mir kommt es wie ein völliger Mangel an Respekt vor und ich war sehr geduldig.

 

Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

 

Viele Grüße 

Jonathan 

Edit o2_Kathi 14.12.24 Doppelt erstellte Beiträge zusammengeschoben, da gleiches Thema


Doppelt

Edit o2_Kathi 14.12.24 Doppelt erstellte Beiträge und Antworten zusammengeschoben, da gleiches Thema


@Jonathanindriago Magst du über unser Kontaktformular bitte einmal eine Anfrage stellen und den aktuellen Bearbeitungsstand abfragen?
Detailliert prüfen werden wir die Thematik hier leider nicht können.
Das hat folgenden Hintergrund, bei deinem Community Account handelt es sich um einen Interessenten Account, welcher nicht mit einem Kundendatensatz verknüpft ist und somit haben wir keine Möglichkeit eine Legitimierung herzustellen.
Unabhängig davon, möchten wir die Thematik natürlich gerne begleiten und freuen uns über ein Update sobald du die Anfrage noch einmal via Kontaktformular eingereicht hast.
Halte uns dazu bitte auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


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