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Hallo,

Kann mir jemand sagen wo man sich melden soll, wenn man über Monate zu viel für seinen Vertrag gezahlt hat und der Support jegliche bitten das zu viel gezahlte Geld zu überweisen ignoriert.

Ich habe jetzt 4 mal mit dem Support gesprochen und 4 mal wurde mir versichert, dass das Geld bald ankommen solle - es ist immer noch nicht da.

Ich habe bei meinem letzten Gespräch dem support mitgeteilt, dass ich eine Email möchte mit der Bestätigung wann das Geld überwiesen werden solle. Mir wurde ebenfalls versichert, dass mir die Mail mit Datum nach dem Gespräch geschickt wird. Leider auch hier alle Mühe vergebens, keine Mail bekommen.

Ich würde ja nur ungern einen Anwalt für so niedrige Summen anschalten aber mir bleibt fast nichts anders übrig. Hat sonst noch jemand eine Idee? Danke im Voraus

 

MfG

@Flo_Sch 

Rechnungen solltest du innerhalb der vorgesehenen 8 Wochen reklamieren.

Ich würde das immer schriftlich und nachweisbar machen.

z.b. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo ​@Flo_Sch,
vielen Dank, dass du dich auf diesem meldest. Es tut mir leid, dass man dir bisher nicht helfen konnte. Zu der Anfrage der Kolleg:innen gab es noch eine Rückfrage aus dem Fachbereich. Die habe ich nun beantwortet und die Guthabenbuchung erneut weitergeleitet. Das Guthaben sollte nun auf deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.
Liebe Grüße Bianca


Ich habe soeben die Nachricht auch auf mein Handy erhalten, dass das Geld gutgeschrieben wird. Ich denke, dass sich das Problem dadurch erübrigen wird

 

Vielen Dank an den Support hier.


Vielen Dank, dass du dich gleich noch einmal meldest ​@Flo_Sch. Super das du direkt eine Antwort erhalten hast. Wenn noch Fragen aufkommen, melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


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