Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 bucht nicht ab ?

  • 25 September 2013
  • 4 Antworten
  • 1647 Aufrufe

Abzeichen
Hi

 

ich wundere mich seit Tagen, warum o2 nicht abbucht.

 

Rechnung kam wie immer am 13.9., mit der Info das der offene Betrag am 20.9. eingezogen wird.

 

Ok, dachte das es spätestens Montag auf dem Konto ersichtlich ist.

 

Jetzt ist der 25.9. und immer noch ist nichts abgebucht.

 

Konto ist gedeckt, Strom (höherer Betrag als die von o2) wurde gestern problemlos abgebucht

 

Hatte das bislang noch nie, Abbuchung am 20./21. erfolgte immer pünktlich.

 

Nur eben jetzt nicht, und auf eine Sammelrechnung habe ich ehrlich gesagt kein Interesse

 

Technische Probleme?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hi,

 

die Abbuchungen erfolgen immer an dem auf der Rechnung angegebenen Termin. Komsich, dass dir bisher noch nichts auf dem Kontoauszug ersichtlich ist.

 

Der 20.09. war ja Freitag. Da war dein Konto auch für den Betrag gedeckt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ist noch alles im Lot.

Habe meine Rechnung auch am 13. bekommen mit Ankündigung für den Einzug am 20.

Im Online-Banking kann ich jetzt sehen, dass der Rechnungsbetrag morgen von meinem Konto geht.

Wird bei dir vermutlich auch der Fall sein.

 

Da wirds wohl irgendeine eine allgemeine Verzögerung gegeben haben.

Abzeichen
Man muss nur meckern und schon wurde abgebucht. War verwundert, weil sich o2 eigentlich hält was auf der Rechnung steht. Egal ist jetzt weg.

ilurme schrieb:
Man muss nur meckern
Nö, du musst nur daran denken, dass du meckern willst und schon arbeitet der Service von o2. 😛