Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 bucht ab, aber wofür?

  • September 10, 2021
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo, O2 bucht bei mir jeden Monat 10 € ab und ich weiß nicht mehr wofür. Ich befürchte es ist ein alter Vertrag. Ich kann mich aber ohne Handynummer nicht anmelden und habe nur die Kundennummer vom Kontoauszug. Ich würde gerne wissen, wofür die 10 € sind.

Lösung von Anonymous

@CarmenHut 

hi, entweder wartest du hier im Forum einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut

oder du wendest dich mit der Kundennummer an den Kundenservice.

Bei der Rufnummer-Abfrage immer “weiter"sagen bis du einen Menschen dran hast.

Lasse dir auch gleich die Rechnung per Post zu schicken,

dann hast du alle Infos.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

 

 

3 Antworten

  • Lösung
  • September 10, 2021

@CarmenHut 

hi, entweder wartest du hier im Forum einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut

oder du wendest dich mit der Kundennummer an den Kundenservice.

Bei der Rufnummer-Abfrage immer “weiter"sagen bis du einen Menschen dran hast.

Lasse dir auch gleich die Rechnung per Post zu schicken,

dann hast du alle Infos.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

 

 


Vilureef
Legende
  • September 10, 2021

Hallo,

warst du mal bei Base? Das sieht nach einen „Mein Base“ mit aktivierter Internet Option aus?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 22, 2021

Hallo @CarmenHut,

Willkommen in der Communtiy.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Hast du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon über die Kollegen der Hotline klären können?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe? Gerne schauen wir dann für dich nach um es sich bei Kundennummer handelt.

Liebe Grüße Maria