Warum O2
Warenkorb
Service

o2 buchg trotz kündigung weiter ab


Hallo 

Haben meine Verträge zum 31.10.2020 alle gekündigt und dennoch wird weiter abgebucht 

muss ich das verstehen ?

November geht ja noch in meinen Kopf aber Dezember?

beide Nummern sind mittlerweile bei einem neuen Anbieter also kann ich ja keinen Vertrag her haben 


17 Antworten

@Skylar87

hi, kannst du die Rechnungen noch einsehen?

Hast du darunter auch einen gekündigten DSL Vertrag mit Router?

Falls ja ist dieser zurück geschickt?

Es kann einige Zeit dauern bis dieser ausgebucht ist.

Du solltest den Kundenservice kontaktieren wenn du die aktuelle Rechnung nicht einsehen kannst.

In den  älteren Rechnungen ist unter “gut zu wissen” die Kündigung eingetragen?

für alle Verträge?

mfg

Ich habe keinen Router 

ich kann nichts mehr einsehen weil ich die Nummern portiert habe 

Nachtrag

In den  älteren Rechnungen ist unter “gut zu wissen” die Kündigung eingetragen?

für alle Verträge?

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Na ja.. Mobilfunknummern kann man jederzeit aus einem laufenden Vertrag portieren. Das sagt nix darüber aus, ob noch ein Vertrag besteht oder nicht. 

 

Hatte zwei Verträge 

beide direkt nach Anschluss gekündigt weil man mich da im Shop schon auf die Schippe genommen hat 

nie wieder dieser Verein hier 

habe mir das Geld zurück geholt und warte mal auf Post 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Skylar87  hast du denn nachweislich gekündigt bzw wurde dir der Eingang beider Verträge bestätigt? Wie hoch sind die Rechnungen? 

Ja habe ich schriftlich bekommen bereits vor zwei Jahren und auf beiden Nummern auch immer wieder sms bitte bleiben sie noch 

 

im November 44,… und im Dezember 38,16 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte rufe morgen die Hotline an und bitte um Zusendung der fehlenden Rechnung/en oder warte hier 3-7 Tage auf einen Mod. 

 

Dass du das Geld zurück geholt hast, war evtl keine gute Idee. 

Nachtrag

In den  älteren Rechnungen ist unter “gut zu wissen” die Kündigung eingetragen?

für alle Verträge?

mfg


ist der Eintrag  der Kündigungen vorhanden?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Darf ich fragen, wann die Rufnummern portiert wurden?

Im September habe ich den neuen Vertrag gemacht und ab dem 01.11.2020 war es dann bei der neuen Nummer 

da der vertag ja zum 31.10.2020 gekündigt ist habe das alles schriftlich hier liegen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Waren die Portierungen denn bei den 44€ im Dezember schon auf der Rechnung?

Ich kann keine Rechnungen mehr sehen 

Bekomme auch keine per Post 

hi, ich würde mich an die Hotline wenden und um Zusendung der Rechnung per Post bitten.

 

bitte bei der Rufnummer-Abfrage immer “weiter” sagen bis du jemand dran hast,

da deine Rufnummer portiert wurde,

bin ich nicht sicher ob du  mit der Rufnummer weiter kommst,

bitte halte auch deine Kundennummer (vom Bankkonto-Auszug) bereit.

die Auslastung kannst du dir vorher ansehen.

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Hallo @Skylar87,

konntest du, wie von @fritz04 vorgeschlagen, die Kollegen der Hotline erreichen und hat sich dadurch die Situation klären können oder benötigst du von unserer Seite noch Unterstützung? 

VG
Dennis

Deine Antwort