Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 betrugsmasche Gymondo Fitness Flatrate

  • January 11, 2025
  • 5 Antworten
  • 107 Aufrufe


ich habe bei der O2 Rechnung eine Abbuchung von Gymondo Fitness Flatrate die automatisch abgebucht wurde . Die App kenne ich nicht und habe ich nie benutzt, wie könnte das überhaupt passieren ? 

 

Edit o2_Kathi 12.01.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu o2 Mobilfunk + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von 0179LoopUP

@Ikramo 

Setze dir besser mal eine Drittanbietersperre dann kann dir sowas gar nicht erst passieren.

Abos Verwalten und Kündigen 

http://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 11, 2025

Bei einem o2 Home Tarif sollte das eigentlich nicht passieren - bist du sicher, dass du auch einen o2 Home Vertrag nutzt? Du schreibst hier nämlich in der Rubrik o2 Home, also Festnetz. 


schluej
Legende
  • January 11, 2025

Keine Sperre für Drittanbieter.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 11, 2025

@Ikramo 

Setze dir besser mal eine Drittanbietersperre dann kann dir sowas gar nicht erst passieren.

Abos Verwalten und Kündigen 

http://www.o2online.de/entertainment/wallet

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 12, 2025

Hallo ​@Ikramo,

willkommen zurück in unserer Community 😀

Ich habe gerade gesehen, dass du dich vor einem Jahr bereits zu einem dir unbekannten Abo hier bei uns gemeldet und auch Tipps dazu bekommen hast. Damals hattest du das Abo selbstständig gekündigt und über unser Kontaktformular eine Erstattung beantragt.

Konntest du das Gymondo Abo über den geteilten Link von 0179LoopUP finden und kündigen?

Seit wann ist es denn aktiv? Automatisch wird es von uns nicht zu deinem Vertrag gebucht. Hast du es vielleicht mal versehentlich angeklickt und ausprobieren wollen?

Viele Grüße

Kathi


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • January 13, 2025

Schau mal hier

Gruß