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Hab gestern meine Handyrechnung per Mail bekommen. Leider kann die auf meiner O2 nicht einsehen, weil immer noch das Jahr 2023 angezeigt wird.

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Lösung von Joachim_72 5 February 2024, 15:26

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24 Antworten

Hast du es mal über "mein o2" im Browser probiert?

Benutzerebene 1

Die App hängt immer noch im Rechnungs Jahr 2023 fest. Kann meine Neuste Rechnung bzw. Einzelverbindungsnachweis nicht einsehen.

 

edit o2_Solveig 31.01.2024, 09:36 Uhr, Doppelpost , Beiträge zusammengeführt 

Benutzerebene 1

Ja, das selbe Problem.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Falscher Bereich. Hier geht es weiter:

 

 

edit o2_Solveig 31.01.2024, 09:36 Uhr, Doppelpost , Beiträge zusammengeführt 

Hallo @CatDiva ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es handelt sich um die Rechnung vom 26.01.2024 ? Die müßte schon einige Tage auf dem Portal zu sehen sein. 
Oder geht es um einen anderen Datensatz ? 
Kannst du einen Screen aus der App oder von dem Portal bitte einmal anonym hier posten ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 4

Ich habe das gleiche Problem…

 

Hallo @Joachim_72 😊

Hast du die App schon deinstalliert und neu installiert?

Wird dir deine aktuelle Januar Rechnung immer noch nicht in der App angezeigt?

LG Kathi

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Kathi 

alles schon versucht und nichts gebracht. Im Dezember hörts bei mir mit Rechnungen auf. Ich kann auch das Jahr 2024 gar nicht auswählen. Nur bis 2023.

Kannst du bitte mal schauen, was da bei mir in der App nicht stimmt und mir eine Rückinfo geben?

Danke 🙏 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bei mir untwr ios ist alles okay inklusive 2 Rechnungen 2024 

Benutzerebene 1

App gelöscht & wieder neu = immer noch das Jahr 2023. Läuft 🥳😄

Benutzerebene 4

@CatDiva bei mir genauso 👎

LG

Benutzerebene 1

@CatDiva bei mir genauso 👎

LG

Ich dachte das Millennium Jahr 2000 wäre vorbei 🤔🫣😃 O2, Can do 👍😁

Benutzerebene 3

Ähnliches Problem bei mir:

Die letzte (=aktuelle) Rechnung vom 29.01.24. taucht zwar in meinem o2-Online-Portal auf und ist einseh- und herunterladbar, im entsprechenden Jahresübersichtsreiter 2024 jedoch ist sie überhaupt nicht gelistet - dort steht lediglich meine vorletzte Rechnung vom 03.01.24.

In der App wiederum ist die aktuelle Rechnung weder als Einzelrechnung auf der App-Startseite und unter 'Letzte Rechnung' zu sehen noch in der Jahresübersicht aufgeführt - sie ist schlicht und einfach nicht existent. Stattdessen werden beide Male die vorletzte Rechnung vom 03.01. als angeblich letzte Rechnung aufgeführt.

Cache gelöscht, App beendet und sogar bereits neuinstalliert, auf drei verschiedenen Android-Geräten eingeloggt und überprüft, Geräte neugestartet - überall dasselbe Resultat:
Die aktuelle letzte Rechnung wird einfach nicht angezeigt.

Benutzerebene 4

@o2_Kathi  es gibt einfach das Jahr 2024 nicht bei mir.

 

 

Benutzerebene 3

Update:

Seit heute taucht die aktuelle Rechnung in der App da auf, wo sie hingehört - auf der Startseite sowie bei den Rechnungs- resp. Jahresübersichtsreitern.

Endlich, lang genug gedauert hats ja nun wirklich.

Guten Morgen @tolsta. Super, dass dir deine aktuellen Rechnungen in der Mein o2 App wieder angezeigt werden 👍

Wie sieht es jetzt bei dir aus, @Joachim_72 und @CatDiva? Ich habe es gestern an die Technik weitergeleitet und dazu die Rückmeldung bekommen, dass dies ein allgemeines Problem war welches mittlerweile behoben werden konnte 🤗

LG Kathi

Benutzerebene 4

@o2_Kathi  geht bei mir seit gestern Abend auch wieder.

Dankeschön und LG

Benutzerebene 1

Gutes Neues Jahr O2 🥳 Bin seid heute auch up2date . Danke

Sehr gut, das freut mich 😎

Habt einen schönen Tag, meldet euch gern jederzeit wieder hier in der Community 💙

Schöne Grüße

Kathi

Benutzerebene 4

Habe am 23.02.24 eine SMS erhalten, dass meine aktuelle Rechnung im Kundenportal und der App bereit liegen. Leider weder noch: dort ist in beiden Fällen nur die Rechnung vom Vormonat 😡

Das hat heute schon ein anderer Kunde geschrieben. Rechnung weder in der App noch im Webportal zu finden. 

Hallo @Joachim_72,
vielen Dank, dass du dich wieder bei uns meldest. Entschuldige bitte die erneuten Einschränkungen. Ich habe es bei mir gerade ausprobiert da klappt alles. Wie sieht es bei dir aktuell aus?
Viele Grüße Bianca

In einem anderen Thread schrieb er, dass es wieder geht. 

 

Die neue Mein O₂ App ist da | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 4

@o2_Bianca  seit gestern geht es wieder.

Danke und LG

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